1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

büroschmankerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 18 Juli 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

wir haben eine anzahl an nummern für unsere firma reservieren lassen. sprich wer beispielsweise 0676 8012 2xxx wählt, kommt zu uns. (nummer wurde jetz abgeändert :D aber es sind eben 5 zahlen nach der vorwahl)

das heißt, wir haben theoretisch 999 nummern reserviert und da sind täglich immer wieder leute dabei, die sich natürlich verwählen.

hier meine top 5:

5. "ja das blut kann jetzt abgeholt werden." :eek:

4. "werner?"
    "sie sind hier bei der firma xxx, ich fürchte sie haben sich verwählt."
    "werner? hallo, werner?"
    "hallo, entschuldigung, sie dürften sich verwählt haben, hier gibt es keinen werner."
    pause.
    "WERNEEEEEEEER!"

3. "ja ich will mit dem gerhard sprechen."
    "hier gibt es keinen gerhard, sie sind bei der firma xxx, vielleicht haben sie sich verwählt."
    "also 1. hab i mi net verwählt, der gerhard hat ma de nummer gebn. und 2. is ma des scheißegal und wenn sie ma jetz net sofort den gerhard gebn, dann werd ich sie anzeigen!" :D

2. "sie, mei auto geht net, i steh da an der kreuzung und es springt nimma an."
    "tut mir leid, sie dürften sich verwählt haben, sie sind hier bei der firma xxx."
    "achso, net bei phillips?"

und auf dem unschlagbaren ersten platz:

1. "wos sull des eigentlich do? i man wos stölln sie si vor? so an schas schreiben in ihra negerzeitung?"
    "sie sind hier bei der firma xxx"
    "jo... aha. (lange pause) jo sie mochn sicher a nur schas."

2. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Und, hast ihm recht gegeben?:D

3. how.ever

naja, es ist immer schwer, dann noch schlagfertig zu sein. :) aber ich hab ihm gesagt, dass er so nicht mit mir reden soll und aufgelegt... *g*

aber manchmal ists schon unpackbar...

4. how.ever

das gibts aber auch noch anders wie grade eben:

ein vollkommen hochroter und cholerischer typ kommt rein und schreit rum, dass er den chef sprechen will.
    "der ist auf urlaub, kann ich ihnen weiterhelfen?"
    "wer is da zweite nachm chef?"
    "ich bin seine assistentin."
    "jo DES glaub i amol net!" :eek:

dann hat er herumgeschimpft, welche "negerärsche" ihm die zeitung immer unten hinlegen und nicht in den ersten stock tragen. draufhin hab ich ihn gefragt, ob er denn überhaupt zu unserer firma xxx will.
    "na, zum m4!"
    "einen stock höher bitte."
    und dann hab ich meinen mut zusammengenommen und gesagt:
    "und noch was: sie brauchen gar net da reinzuplatzen und von negerärschen und sonstigen beschimpfungen zu sprechen, wenn sie no net amal wissen, wo sie überhaupt sind!"
    kurz hab ich schiss gekriegt... :D aber er hat dann ein höchst süffisantes "tschuldigung" von sich gegeben und ist abposcht. :)

5. herst, in welchem umfeld arbeitest du, dass andauernd die leut mit "neger" rumschimpfen? :D:mad: was glauben die immer, wer ihr seids?? :D

6. how.ever

die "neger"-häufung hab ich auch schon bemerkt! :)

über uns sind zwei zeitungen, für die werden wir oft gehalten, wenn jemand bei uns im ersten stock reinkracht.

und am telefon haben wir anscheinend ähnliche nummern wie phillips. *g*

7. Neon

Neon Gast

I brich nida!! :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

8. how.ever

ja, da sitzt man mal da mit dem telefonhörer in der hand.... häh? :)

9. Neon

Neon Gast

Das nächste Mal sagst drauf: Einen Schas produziert normal jeder Körper. :D

10. Maritina

VIP: :Silber

Gut gemacht :):)

11. how.ever

du, aber echt, das ist gar nicht so einfach! hatte echt ein bisschen schiss vor diesem cholerischen typen, wer weiß, wie aggressiv der noch wird.
    aber gleichzeitig hab ich im moment so eine mutphase und denk mir: "nachher ärgerst dich noch, wenn du nichts gesagt hast..." :)

12. Maritina

VIP: :Silber

Ich weiß eh, dass es nicht einfach ist. Mut imponiert mir sehr, daher das Lob!!!
    :wave:

13. Anno1701

Anno1701 Gast

jetzt hätt ich mich fast angepinkelt. göttlich :D

14. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

15. how.ever

findi a. :) ich glaub, ich kann nach einem jahr in dem job a buch schreibn. *g*

16. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott ist das genial!!!!!!!!!!!!!!!

vielen dank für diesen lachflash!!!!!!!!!!!

17. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

denk ich mir ;) ... wobei ich gestehen muss: ich könnt über meinen Job mittlerweile ein Buch schreiben, wenn ich bedenke, was ich in einem Jahr mittlerweile gesehen/gehört und gelesen hab ... wär sicher ein Bestseller ;)

18. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

naja Nummern in Firmen weitergeben ist auch so eine Sache

In der vorherigen Firma habe ich die Nummer eines Mannes bekommen... 1 Jahr lang bekam ich sms von den unterschiedlichsten Frauen, zu Feiertagen usw. und Danke für den superabend und das .... frühstück....... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden