1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Büroklausur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colada, 6 Juni 2014.

  1. Colada

    Colada Gast-Teilnehmer/in

    Hat schon irgendjemand von Euch an einer Büroklausur teilgenommen?

    Was erwartet mich da?
     
  2. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Was soll das sein? Besprechung bei verschlossenen Notausgängen?
     
    E.Liza, 0xym0r0n und spacedakini3 gefällt das.
  3. Maritina

    VIP: :Silber

    Ich habe bei verschiedenen Arbeitgebern an Klausursitzungen teilgenommen. Die kürzeste hat 6 Stunden gedauert, die längste 3,5 Tage.
    Stattgefunden haben sie jeweils nicht am Firmengelände, sondern eher "abgeschieden" in einem Hotel in freier Natur, jedenfalls weg vom Schuss.

    Sinn ist, dass man sich in definierter Runde konzentriert einem Thema widmen kann und so leichter und effizienter zu einem Ergebnis kommen kann; ohne Störung durch Kollegen, Mitarbeiter und Zwänge des beruflichen Alltags
     
  4. Colada

    Colada Gast-Teilnehmer/in

    Danke, lass mich mal überraschen!

    Findet am Montag von 9-17 Uhr im Büro statt, also nix mit auswärts.
     
  5. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Genau das!
    Vermutlich wirst du das Thema wissen und solltest dich darauf vorbereiten.
     
  6. Belico

    VIP: :Silber

    Vielleicht nur eine erweiterte Teamsitzung.
     
  7. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    wir machen das einmal im jahr fahren dafür aber für eine nacht weg...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden