1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Büroalltag :-)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 17 Februar 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ein ehemaliger Chef, leicht cholerisch, seine Assistentin im Urlaub und er damit total verloren, kommt brüllend nach vorn:

"Wo sind denn die Zettel verdammt noch mal?"
    Ich: " Ähm, welche Zettel?"
    "Die kleinen!"
    Ich:" Wie die kleinen?"
    "Na die man braucht... um.... na die auf..... "
    Ich: " Notizzette? Haftzettel? Telefonnachrichten?...."
    "Nein... die kleinen.... viereckigen" * entnervter Abgang*, ich und die Kollegin ratlos.

Zwei Minuten später, mein Telefon klingelt, Chef dran:
    "Die Briefmarken, wo sind die Briefmarken?"

Ich hab aufgelegt, bin kurz vor lachen zusammengebrochen und bin dann los ihm seine Briefmarken zu zeigen ...

peklis, tizi, KikiundLauftier und 2 anderen gefällt das.
  2. leoben23

VIP: :Silber

:thumbsup::D

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du hebst die Statistik... :LOL:

4. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

DU hast IHM SEINE Briefmarken gezeigt? - Bisher hab ich nur vom umgekehrten Fall gehört :D .

Miezelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden