1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bündiges ceranfeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hasenheim, 18 November 2009.

1. hasenheim

hasenheim Gast-Teilnehmer/in

hat jemand ein flächenbündig in die arbeitsplatte eingelassenes ceranfeld und
    schon einige zeit erfahrung damit?
    mich würde interessieren, wie die silikonfuge nach einigen jahren aussieht und wie
    pflegeleicht die sache wirklich ist.

2. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Mein Ceranfeld schließt bündig mit der Steinarbeitsplatte ab. Bisherige Nutzungsdauer: fast 4 Jahre. Sieht wie neu aus, hab kein Problem damit.

3. Mausi88

VIP: :Silber

Wie meinst du das mit flächenbündig?:confused::)

4. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiß sind alle Ceranfelder in die Arbeitsplatte eingelassen.

Ich hab kein Silikon dran. Zum sehr gründlichen Putzen kann ich das Kochfeld auch ein bisschen anheben (das mach ich dann alle 2 Jahre mal *g*).

5. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, ich kenn das auch nur das die Ceranfelder in der Arbeitsplatte sind, sonst sind es ja keine Ceranfelder.:confused::)

6. hasenheim

hasenheim Gast-Teilnehmer/in

mit "FLächenbündig" ist gemeint, daß kein Niveauunterschied zwischen Arbeitsplatte und Ceranfeld besteht - also keine Kante

7. Marchler123

Marchler123 Gast-Teilnehmer/in

Mein Ceranfeld ist flächenbündig an der Granitplatte mit einer Silikonfuge angebracht.Habe beim Putzen keine Schwierigkeiten, sieht nach 5 Jahren noch immer wie neu aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden