1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bügelperlen - wo gibts die ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 28 Februar 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Vllt weiß das hier wer - wir hatten mal eine Riesenflasche Bügelperlen vom IK:A - nur hab ich die jetzt auf der HP nicht mehr gefunden, nur mehr die Platten, aber die haben wir ja.

Wißt Ihr ob der die noch hat? Ich find näml auch nix, um dort wen kontaktieren zu können (außer Anna, und die zeigt mir wieder nur - die Platten...)

Oder wo find ich sie noch halbwegs günstig??

Danke, lg:wave:

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Bei Müller hab ich sie Anfang der Woche gesehen. Keine schlechte Auswahl.
    Wie günstig die sind, kann ich allerdings nicht sagen, mir fehlt der Vergleich.

3. darleen31

darleen31 Gast-Teilnehmer/in

toys .... us

4. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

weltbild.at oder in den Geschäften von A&M (heißt jetzt glaub ich Weltbild!?!?!)

LG
    Karin

5. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

6. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Heute bei Müller: HAMA Bügelperlen, auch einzelne Farben 1,99€.
    Ist das billig oder teuer?

7. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

find ich teuer

zahle beim hausmann( den hab ich oben vergessen, beim pat kauf ich vorwiegend die platten)
    hama alle farben 1000 stk packungen 1.- + Steuer also 1,20
    bzw. hama nachtleuchtfarben 1000 stk 2.- + Steuer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden