1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bügellose BHs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sumsi, 11 Oktober 2011.

1. sumsi

VIP: :Silber

kann mir jemand einen tipp geben wo man halbwegs schöne, gutsitzende bügellose BHs bekommt?
    ich mag die bügelBHs nimmer tragen. die werden mir immer unangenehmer und unbequemer.:rolleyes:
    sie haben bei mir auch keine gute sitzform. trotz beratung beim kauf fühl ich mich im endeffekt damit nicht wohl.
    hab schon überlegt, ob ich mich nicht mit sportbhs eindecke:rolleyes:

danke für eure tipps!

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ich trag nur sport-bh's.
    sehe gar nicht ein dass ich mit pölstern und drähten ausgestopft in der gegen herumrenne.
    frage mich echt, wozu der firlefanz gut sein soll.
    bei tchibo gibts regelmäßig aktionen mit sport-bh's.

3. Schnabilein

VIP: :Silber

ich kauf sie immer bei nkd.

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

bei C&A gibts immer auf einen extra Ständer diese T-Shirts BHs( Push up, Multiway usw.) und da hängen auch wattierte, nahtlose BHs ohne Bügel in schwarz und weiß.
    ich finde die klasse und habe alle meine BHs durch diese ersetzt. 1. hat man etwas mehr Busen durch die Polsterung und 2. sieht man die Nippel nicht durchs T-Shirt :Dkosten 9,90

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Man kann den Bügel aus rausschneiden. 1 kleines Loch genügt. Ich kann auch keine Bügel aushalten.

6. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ein paar vom P*lmers. Wenn du das Outlet bei der SCS kennst, dann findest du unter Umständen dort wirklich Billige!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden