1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bügelladen / -station, ... ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 19 Januar 2012.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :)

Ich möcht mir eine neue Bügelmöglichkeit zulegen. Dzt haben wir einen normalen alten Bügelladen, 30 cm breit/tief/schmal - je nachdem ;)

Gebügelt werden überwiegend Hemden und Tischtücher, aber selten T-Shirts, Pullis, Hosen.

Bügeleisen haben wir ein normales Dampfbügeleisen, auch nix Besondres.

Grundsätzlich würd ich mir gern einen breiten Bügelladen zulegen, High-Tech muss es denk ich nicht sein, sollt preislich im Rahmen sein, aber kein Klumpat ;)

Wer kann mir was empfehlen ?

Einfach ein 0815-breiter Bügelladen ? (Hab 38 od 40 breite gesehen, gibts die auch breiter) ?

Oder gibts DIE Bügel-erleichterung, die man haben sollte ?

Welches Trumm kann was im Vgl zu den andren ??

Was für Produkte ?

Oder einfach auf die nächste Hofer-Aktion warten ? Metro ?

Danke schonmal für Eure Tips :)

lg :wave:

2. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Keine Bügel-laden-Tips ? :confused:

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden