1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bügelhilfe/Bügelservice

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chilligrace, 16 Februar 2012.

  1. chilligrace

    chilligrace Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich habe seit längerer Zeit einen übervollen Wäschekorb und hab es neben Haushalt, Mann, Kinder und Arbeit bis jetzt nicht geschafft, nach dem Bügeln endlich mal wieder den Boden des Wäschekorbes zu sehen. Jetzt möchte ich einmal Hilfe in Anspruch nehmen, damit dieser Wahnsinn endlich ein Ende hat. Mein Mann und einige Bekannte meinten: "weniger Wäsche waschen" aber das geht nicht (ca 1 Maschine/Tag). Jetzt bügle ich eh nicht mehr alles, nur was aus dem Trockner noch recht zerknittert ist (und das ist leider sehr viel)!
    Wer von euch hat Erfahrung mit einer Bügelhilfe/einem Bügelservice und kann mir jemanden empfehlen?
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Lg
     
  2. chilligrace

    chilligrace Gast-Teilnehmer/in

    Hat denn keiner von euch Erfahrung mit Bügelhilfen gemacht??? Oder will mir keiner weiterhelfen...? :(
     
  3. sister-s

    sister-s Gast-Teilnehmer/in

    Jugend am Werk oder WienWork bieten ein günstiges Bügelservice an.
     
  4. Martina333

    Martina333 Gast

    Beim nächsten Zielpunkt aushängen oder Inserate anschauen, wird öfter angeboten.

    Ich muss kaum bügeln, nur Hemden + Blusen und Kleider der Kinder.

    Das meiste, dass im Trockner landet, kommt unzerknittert genug aus dem Trockner.
    Wichtig es gleich aufzuhängen oder zusammenlegen, nicht im Trockner liegen lassen. Das spart bei mir die meiste Bügelwäsche.

    Beim Rest hilft mir ein guter Film und gutes Bügeleisen!

    LG Martina
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden