1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bügelflicken - wo gibts coole?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sina, 5 Mai 2011.

1. sina

sina Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Für mein Krabbelmonster bräuchte ich Bügelflicken für die Knie. Weiß jemand wo man nette Motive bekommt? entweder in Wien oder im I-net....

danke schon mal,
    sina:wave:

2. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

H&M hat immer wieder liebe von Cars und so.
    Ansonsten bin ich oft grad im Supermarkt fündig geworden, beim Zielpunkt habens mal ganz liebe mit Sendung mit der Maus gehabt, in der Abteilung wos so Nähzeug, und kleinkram haben.
    Ansonsten so ein Fachgeschäft für nahbedarf und so
    lg

3. homera

homera Gast

bei jakoo müsstest du auch fündig werden.

4. mamili

mamili Gast

Hallo!

habe gestern beim müller ganz liebe gefunden!

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Kürzlich gesichtet ganz viele Barbapapa-Motive. War ein kleiner Zubehörladen auf der Thaliastraße.

6. sina

sina Gast-Teilnehmer/in

Tja sieht so aus als müßt ich mich auf die Socken machen (hab so wenig Zeit derzeit...). Im Netz hab ich bis jetzt net wirklich was gefunden. Auch bei jako-o nicht-hätte wer vielleicht einen direkten Link?

Vielen Dank jedenfalls für die Tipps, lg sina

7. -cs-

VIP: :Silber

bei kidoh und walzkidzz auch (kidoh.at, walzkidzz.at)

8. Eulalia

Eulalia Gast-Teilnehmer/in

Beim Interspar gibts sowas auch und in der Drogerie Müller hab ich auch schon öfter welche gekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden