1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bügeleisenfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von columbus, 25 Juli 2007.

1. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne mich mit bügeleisen nicht aus, daher meine frage:
    Was ist denn der große vorteil von diesen dampfbügelstationen? sind die so viel besser als die ganz normalen bügeleisen ohne unten irgendwas dran? ich habe bis jetzt immer nur ein einfaches normales bügeleisen gehabt, brauche es auch nicht oft, ca. 1x im monat für ein paar hemden.
    muß jetzt ein neues kaufen, und ein einfaches gibts um 19€, diese dampfbügeleisen kosten ja mindestens 230€. sind die wirklich soviel besser, dass es ein eher nichtsogern-bügler wie ich, merkt?
    danke für erfahrungsberichte!

2. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

bügelst du gar nicht???

bügeleisen und dampbügelstation ist so wie mixer und küchenmaschine

gebe meine nicht mehr her habe aber auch ein bisselr mehr wäsche als du zum bügeln:wave:

3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich bügle wirklich nur die hemden meines mannes, und ab und zu vielleicht ein leinenkleid von mir, wenns arg verdrückt ist!;)
    Küchenmaschine habe ich auch keine!
    Ich bin einen minimalistenhausfrau.
    Deshalb zahlt sich für mich wahrscheinlich so ein teureres gerät gar nicht aus.
    Habe mir jetzt eh schon bei amazon ein stinknormales dampfbügeleisen bestellt, das sollte reichen.
    danke trotzdem!

4. Hallo Columbus!
    Zu deiner Bügeleisenfrage? Es kommt darauf an wie viel und wie oft du bügelst, für ein paar Hemden oder oder Bettwäsche sthet eine Anschaffung einer Dampfbügelstation zu einem Dampfbügeleiesen in keimen Verhältnis zum Preis. Dampfbügelstation hat nur dann einen Sinn, wenn viel und lange gebügelt werden muß.
    LG Josef

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden