1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bügeleisen oder Bügelstation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 11 November 2009.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Möchte mein 7 Jahre altes Werbegeschenk-Bügeleisen gegen was besseres austauschen. Ich bügle nicht besonders viel - ca 1-1,5 Wäschekörbe pro Woche. Lohnt sich da eine Dampfbügelstation oder gibts auch "gute" Bügeleisen?

2. poison

poison Gast

da ich ja extrem viel bügle, es gibt bei allem gute und auch viel schrott. mein favorit ist derweil eine station von delonghi und die werd ich mir selber auch leisten. nie war das bügeln leichter als mit der. bei einem kunden hab ich noch ein stinknormales rowenta, das ist auch gut. das reicht wenn man wenig bügelt.

3. schaf86

schaf86 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab eine Dampfstation und ich würde sie nie wieder hergeben!
    Bügle auch nicht so gerne, aber seit ich die habe, ist es wie ein Traum!
    Ich habe eine von Tefal!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden