1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bügel-BH

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pluto, 6 April 2011.

  1. Pluto

    Pluto Gast-Teilnehmer/in

    Brechen bei euch auch die Bügel nach einiger Zeit?
    Ich weiß nicht was ich falsch mache, bei mir bricht bei jedem BH nach einiger Zeit, ca. 2 Monate der Bügel in der Mitte und bohrt sich dann nach Außen.
    Wasche ich den falsch, trage ich den falsch:confused:
    Wie ist es bei euch, habt ihr Tipps wie man das verhindern kann?
     
  2. Iona

    Iona Gast-Teilnehmer/in

    Also mir ist noch nie ein Bügel gebrochen. Das einzige was nach Jahren passiert, ist dass sich der Bügel auf der Seite durchbohrt. Aber da sind die BHs meistens schon ein paar Jahre alt. Waschen tu ich sie ganz normal bei 30° in der Waschmaschine.
    Hast du schonmal versucht sie in ein Wäschenetz zu geben? Meine Mama schwört drauf, dass die dann schonender gewaschen werden.
     
  3. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    also mir ist auch noch nie ein bügel gebrochen. was machst du denn mit den bhs? *g*
    wasche auch im wäschenetz bei 30 grad in der maschine.
     
  4. mir ist noch nie ein bügel gebrochen.
    wasche sie im wäschenetz. das sollte man aber so und so machen - denn wenn so ein bügel unter dem waschen rauskommt, kann das böse enden für die waschmaschine...
     
  5. Pluto

    Pluto Gast-Teilnehmer/in

    Wenn das nach einem Jahr passieren würde, wäre es nicht schlimm, aber bei mir bricht der Bügel immer in der Mitte.
    Ich wasche sie immer bei 40°, vielleicht ist das falsch. Ich wasche eigentlich nichts auf 30° außer Vorhänge.
    Wäschenetz habe ich bis jetzt nicht versucht, wäre eine Idee.
    Trägst du vielleicht eine bestimmte Marke?
    Ich kaufe meine eigentlich überall, wo mir gerade einer gefällt den kauf ich dann, also von billig bis teurer.
     
  6. Pluto

    Pluto Gast-Teilnehmer/in

    Nichts Großartiges, nur tragen:D.
    Wie gesagt, waschen tu ich sie bei 40° und ohne Netz, vielleicht ist das der Fehler.
     
  7. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    noch nie davon gehört :confused:

    ist dein busen zu schwer...:D
     
  8. treble.clef

    VIP: :Silber

    ich wasch sie immer im netz, sie brechen nicht, aber bohren sich auch immer durch denn stoff und dann muss ich sie wegschmeißen.

    zipft mich an!
     
  9. Iona

    Iona Gast-Teilnehmer/in

    Ich kauf sie auch überall. Teilweise bei Palmers, oder H&M, C&A. Je nachdem wo ich gerade bin und was mir gefällt.
     
  10. spacedakini3

    VIP: :Silber

    :eek: Ich wasche sie bei 50 grad ...und bei mir brechen auch manchmal welche....


    Aber was gebe ich bei 30 Grad noch in die Maschine dazu?

    Alleine waschen ist irgendwie blöd...
     
  11. Sonja20

    Sonja20 Gast

    und ich habe mir schon gedacht ich sei die einzige mit dem Problem :D
    bei mir brechen sie auch nach einiger Zeit in der mitte auseinander :eek:oder der Bügel bohrt sich auf der seite durch
    Waschen du ich sie bei 40 grad ohne netz
     
  12. Pluto

    Pluto Gast-Teilnehmer/in

    :DNaja gibt´s sicher Größere und Schwerere, habe C Cup.
     
  13. Pluto

    Pluto Gast-Teilnehmer/in

    :wave:Dann sind wir schon 2 mit dem Problem.
    Vielleicht sollten wir wirklich probieren auf 30° und mit Netz zu waschen?
    Ich habe einen BH-Verbrauch wie 10 Frauen zusammen, das zipft mich an.
     
  14. Pluto

    Pluto Gast-Teilnehmer/in

    Tja das frag ich mich auch, ich wasche nur Vorhänge auf 30°.
     
  15. Sonja20

    Sonja20 Gast

    :Dvielleicht ist auch nur unser Busen zu schwer xD

    wo bekommt man so ein Netz?
     
  16. Iona

    Iona Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe viel Feinwäsche (Seidenblusen usw.), die ich mich nicht traue bei mehr als 30 Grad zu waschen. Und da wasch ich dann die BHs immer mit.
     
  17. Iona

    Iona Gast-Teilnehmer/in

    Eigentlich in jedem größeren Lebensmittelgeschäft (Interspar, Eurospar hab ich letztens welche gesehen, bei den Waschmitteln)
     
  18. nina797

    nina797 Gast-Teilnehmer/in

    ist mir auch noch nie passiert und bis jetzt haben sich erst 2 bügel mal nach jahren durchgebohrt.
    ich was sie mit 40 grad obwohl handwäsche drauf steht und das ohne netz, dafür erspar ich ihnen den trockner :D.
    meine meisten bhs sind vom h&m oder auch ein wenig vom c&a, also nur billiges "klumpat" :cool:
     
  19. Pluto

    Pluto Gast-Teilnehmer/in

    Danke, werde mir heute so eines kaufen.
     
  20. Pluto

    Pluto Gast-Teilnehmer/in

    Was hast du denn für eine Größe? Ich habe C Cup, finde ich jetzt nicht so groß und schwer.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden