1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bücherflohmarkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 8 November 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich möcht die leseratten aus dem raum baden oder ein bisschen weiter auf den bücherflohmarkt in enzesfeld hinweisen - jeden 1. freitag/samstag im monat, im dezember an allen drei einkaufssamstagen.

fällt mir grad so ein, weil ich diesmal wieder einige schöne sachen gefunden habe, darunter auch echte sammlerstücke.
    im gegenzug werde ich ihn demnächst mit vielen aktuellen büchern (krimis) bereichern:D
    ein besuch lohnt sich sicher - und der erlös geht an projekte in der 3.welt, wo schulen/ausbildung mitfinanziert werden.

http://www.buecherfloh.com/

2. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Dieser Bücherflohmarkt ist wirklich toll. Ich bin auch fast jedes Mal dort, bringe die gelesenen Bücher zurück und hole mir neues Lesefutter!

@lucy: Vielleicht hab ich dann bald ein Buch von dir zu Hause :D!

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp, sieht interessant aus.
    Kann man gelesene Bücher einfach hinbringen?

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

@nika

ja, einfach in einem karton vor den eingang stellen.
    wird alles dankbar angenommen und wie du auf der HP siehst, für wohltätige zwecke verwendet.

@maggie
    kann gut sein, wenn du krimi-fan bist.:)

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Jetzt im Dezember ist übrigens JEDEN FREITAG UND SAMSTAG geöffnet!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden