1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Büchereien Wien!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von koaladani, 28 März 2011.

1. koaladani

koaladani Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Mich würde mal interessieren wer aller bei den Büchereien Wien angemeldet ist. Kostet ja (nur) € 22,-- im Jahr u. seit neuestem kann man auch E-Books für 2 Wochen runterladen. da sind sogar einige neue dabei.

Hätte mich gerne auch bei den Wiener Büchereien angemeldet, geht aber leider nur persönlich u. ich bin nicht aus Wien.

LG, Dani.

PS: Könnte sich jemand vorstellen eine Jahreskarte mit mir zu "teilen"? Wenn ja, bitte PN! DANKE!

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich bin schon seit 10 jahren bei der bücherei. mit e-books hab ich allerdings keine erfahrung.

3. Mausi88

VIP: :Silber

Wir haben auch ne Karte, schon jahrelang. :)

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bin regelmäßig dort :D
    aber wozu willst die karte teilen? die 22 € sind jetzt nicht wirklich viel für ein ganzes jahr und die umstände dass die karte dann nie bei dir ist wennst sie grad brauchst ... wär MIR ehrlich für 11 € pro jahr zuviel aufwand.

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub es liegt daran, dass sie nicht nach wien kommt um sich eine zu besorgen. und um online e-books runterzuladen brauchst nur kartennummer u. geb.datum des kartenbesitzers.

ich würds aber auch nicht teilen.

6. koaladani

koaladani Gast-Teilnehmer/in

Hi Morty!
    *Morgengrauen* hat recht, ich komme nicht nach Wien um mir eine Karte zu besorgen u. es wären keine Umstände, da ich ja keine Karte für die E-Books brauche, sondern nur die Nummer der Karte u. das Geburtsdatum des "Inhabers".
    Es geht NICHT um den Preis - nicht falsch verstehen!

LG, Dani

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden