1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bücher zu einem guten Preis verkaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 12 August 2013.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute einen Rappel gekriegt und wie irre Bücher aussortiert. Krimis, Romane und auch das eine oder andere Sachbuch.
    Nur wo verkaufen? Hab schon vor längerer Zeit versucht, was über willhaben und ebay zu verkaufen. Leider erfolglos. Dann erfuhr ich von Internetplattformen wie buchmaxe aber dort kriegt man ja echt nix. Ausserdem nehmen die nicht jedes Buch und um versandkostenfrei auszusteigen, braucht man mind. 25 angenommene Bücher. Auch nicht leicht, das zusammenzukriegen

Einfach so in einer Kiste auf den Gang oder Müllraum (machen einige bei uns im Haus) ist mir irgendwie schade.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge?

DANKE!
    Chilli

2. mama1982

VIP: :Silber

Ich habe leider auch keine Vorschläge, da ich selber versuche, Bücher über willhaben zu verkaufen (1 Euro pro Buch, alle nur 1 mal gelesen) und mir sind sie echt auch zu schade, um sie wegzuwerfen.
    Vielleicht könnte man hier einen Bücher-Verkauf-Thread machen....

trilogie gefällt das.
  3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:yes:

4. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre dabei :) aber bitte ohne Foto... denn das alles auch noch abfotografieren, wäre ein bissi mühsam...

mama1982 gefällt das.
  5. trilogie

trilogie Gast

oder einen tauschthread...

6. mama1982

es könnte doch jeder eine liste seiner bücher reinstellen (ohne foto) und wenn man was kaufen/tauschen möchte, demjenigen eine PN schicken, das müsste doch machbar sein...

7. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Gute Bücher preiswert abzugeben???? Wo??????????????????
    Bin durchaus interessiert, mich mal "durchzuwühlen".

L G
    Gerald

8. Maritina

Wenn Du DAS möchtest und Zeit hast, dann kann ich Dir allerwärmstens den Bücherfloh in Enzesfeld empfehlen. Riesenauswahl guterhaltener Bücher zum Preis von 2,5 EUR pro Kilo. Sensationell!! Noch dazu kommt das Geld einem guten Zweck zugute.

lucy777 gefällt das.
  9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hier:

http://www.buecherfloh.com/

10. geraldwien

Ähm.... eigentlich dachte ich daran, der TE Bücher abzukaufen.
    Enzesfeld ist ohne Auto eher nicht so günstig.
    L G
    Gerald

11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

war auch nur ein tipp - weil du schriebst, dass du gerne usw.
    dass du nicht mobil bist, das wusste ja niemand - obwohl wir viele kunden aus wien haben, die fahrgemeinschaften bilden, mit dem bus und zug und sogar mit dem fahrrad kommen:)
    ok - radfahrer ist´s nur einer - und der ist sehr sportlich.​

12. geraldwien

ganz im Gegensatz zu mir! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden