1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bücher wie ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 7 August 2012.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

kinder vom bahnhofzoo, feuchtgebiete ,shades of gray , sie nannten mich es .

so das sind die richtungen die mich interessieren habt ihr da lesetipps für mich :)

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wart, wie hießen die...

Silvia K.: …doch helfen musste ich mir selbst.

und

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter

hab ich vor Jahren gelesen, die gehen so in die Richtung "Sie nannten mich Es"

Ziemlich erschütternde Geschichten...

3. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

danke, ich hab jetzt vater unser in der hölle gelesen und das war echt heftig.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hab die beiden bücher auch gelesen - und war zutiefst erschüttert. besonders von "ich bin nicht mehr eure tochter". wieviel kann ein kind ertragen??????????

weiters las ich:
    "grausam" von vanessa steel.
    "flüsterkind" von mona michaelsen.
    "ich war zwölf..." von nathalie schweighofer.
    "vier jahre hölle und zurück" von lukas.
    "zur ehe gezwungen" von leila.
    "sterben sollst du für dein glück" von sabatina james.
    "hinter goldenen gittern" von choga regina egbeme.
    "ich, prinzessin aus dem hause al saud" von ????
    "ich, prinzessin sultana und meine töchter" von der gleichen autorin (unbekannt)
    "leila. ein bosnisches mädchen." von alexandra cavelius.

das wars mal fürs erste. die liste lässt sich fortsetzen, wenns dich interessiert - die bücher haben mich alle berührt. :(

5. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Ein falscher Traum von Liebe von Christine Birkhoff

Da habe ich echt schlucken müssen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden