1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bücher von Iidiko von Kürthy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von movera, 22 Februar 2007.

1. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Hat noch jemand die Bücher (Romane) von Ildiko von Kürthy gelesen??
    Mein Sohn hat mir voriges Jahr zum Geburtstag einen Band von ihr gekauft,war sehr lustig zu lesen,habe mir daraufhin die anderen Bände von ihr gekauft,bin aber bis jetzt noch nicht zum Lesen gekommen.
    Weiß vielleicht jemand ob sie an einem neuen Buch schreibt?Lese sie sehr gerne,weil sie so lustig schreibt.

2. maloxale

maloxale Gast

Hallo,
    mir hat eine Freundin "Mondscheintarif" verpasst!
    Zum Zerwutzeln lustig und sehr aus dem Leben gegriffen, man entdeckt sich oft wieder.
    Ich werde sicher wieder was von ihr lesen!!

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Sie. ich hab bis jetzt alles von ihr gelesen. Sie schreibt sehr witzig!!:)

4. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Gibts den bald was neues von ihr???

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung. Ich hab leider noch nichts gehört!

6. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich kenne nur "Mondscheintarif" und fand das Buch super. Habe es auf einmal ausgelesen.

Was könnt ihr empfehlen?

7. Laluna100

Laluna100 Gast

hab 3 bücher schon von ihr gelesen

8. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich hab von ihr Mondscheintarif, Freizeichen, Herzsprung, Blaue Wunder und Höhenrausch. Hab mit Mondscheintarif begonnen als ich mit Kilian nach der Geburt im KH war und hab es geliebt. Hab mir dann alle anderen gekauft, fand aber keines mehr so lustig wie dieses. Aber trotzdem gut zu lesen find ich!

9. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hab vor kurzem herzsprung gelesen, aber umgehauen hats mich icht gerade, nicht so ganz mein geschmack.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden