1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bücher online kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lizzy, 8 Juni 2011.

1. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

habt ihr tips, auf amazon bekomme ich zwar alles was ich suche, aber die versandtkosten sind neuerdings ein horror, das buch kostet 9 euro, der versand 9,99, das ist mir bitte zuviel. vielleicht habt ihr tips, ev. aus österreich?

2. Sonja20

Sonja20 Gast

ich bestelle gerne bei weltbild und thalia

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Amazon ist doch bei reinen Buchbestellungen versandkostenfrei? :confused:

4. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Ich bestelle auch nur über Amazon, eben WEIL die Versandkosten gratis sind. Kann es sein, dass du bei einem 2.Anbieter gelandet bist, der seine Ware nur über Amazon verkauft?

5. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

ich hab bei Amazon auch noch nie Versandkosten bezahlt ?

6. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich bezahl bei amazon auch keine Versandkosten? Bei Marketplace-Anbietern muss man aufpassen.

Ansonsten bestell ich auch bei Weltbild oder Thalia (da aber eher nur ebooks).

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Bestelle auch bei thalia, versandkostenfrei.

8. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

Auch beim A-Marketplace zahlt man nur 3,- pro Buch... und ich bestell ständig Bücher beim Amazon... direkt bei Amazon ist es gratis

9. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

bei amazon sind bücher versandkostenfrei! wenn versandkosten verrechnet werden, dann kaufst du nicht direkt bei amazon sondern bei einem händler!

wenn du was suchst, kannst du links "ab 20 euro versandkostenfrei" anklicken, dann werden dir nur amazon sachen angezeigt

10. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ebenso und zusätzlich auch bei Jokers-gehört auch zur Verlagsgruppe Weltbild.

11. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

oh danke für die info, na ich habe für das buch 9,90 euro versandkosten bezahlt, ich bestelle leider hauptsächlich englischsprachige bücher, und dürfte da anscheinend wirklich bei einem händler gelandet sein.

12. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

das ist echt komisch. Ich bestelle auch viele englische Bücher über Marketplace aber hab trotzdem nur die 3,- bezahlt.
    Hab auch eine Zeitlang verkauft und war ziemlich verzweifelt weil du als verkäufer kriegst nichtmal die 3,- sondern da wieder weniger (trotz der horrenden Versandkosten von der Post)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden