1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bücher - Ausbildung Gärtner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 13 Januar 2016.

1. maho

VIP: :Silber

Kennt Jemand von euch einen Gärtnerlehrling?
    Ich würde gerne für den Eigenbedarf wissen welche Schulbücher die Lehrlinge zu folgenden Themen haben bzw. wo diese Teile gut beschrieben bzw. erklärt sind nach denen ich suche....
    * Bodenbeschaffenheit, säen und ziehen von Sämlingen, Salaten, Gemüsepflanzen, Düngung des Gartens, mulchen, Kräuteraufzucht usw..... mich interessiert eigentlich alles was man für den normalen Hausgarten wissen sollte....
    Es gibt diesbezüglich sicher genug Bücher im Buchhandel, aber ich hätte das mal gerne "komprimierter " gelesen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden