1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Buddhas Abendröte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 27 April 2015.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Wie würdet ihr diese Überschrift interpretieren?

2. Acryl

Acryl Schönling

Das willst Du jetzt aber nicht wirklich wissen, oder?
    Mein Söhnchen hat übrigens eine Stoff-Fledermaus, die er sehr liebt.

3. Urquelle

Buddha nach dem abendlichen Laufen erhitzt mit roter Birne
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 27 April 2015)
    oder Buddha nach abendlichem Entspannungsbad mit sehr warmen Wasser

4. Acryl

Acryl Schönling

Du bist aber nett. Ich hatte eher vor Augen, dass der schöne Stern BuddhaLight zum fetten roten Riesen mutiert ist.

Urquelle gefällt das.
  5. BuddhaLight

Also! *Acrylignorier* Es geht darum, dass die Katze immer meinen Besuch disst. Und zwar im engeren Sinne.

6. Urquelle

also tut`s kurz und bündig ein smiley: :emoji_rage:

7. Acryl

Acryl Schönling

Du ignorierst mich, Alte?
    Dann verrat ich Dir auch nicht, wie ich meinen Kater dazu gebracht habe, meinen Freund zu mögen.

8. BuddhaLight

Mit Schleckerlis, ist aber nicht nachhaltig.Oide! :kiss:

9. Acryl

Acryl Schönling

Natürlich nicht, Katzen sind nicht so fetzendeppert wie ... (lassen wir das).
    Vergiss es, es war ein Test, mein Kater kann meinen Freund immer noch nicht ausstehen. :)

10. Urquelle

jetzt wollte ich nur schnell die Katze auch mittels smiley darstellen und stelle fest, dass es jede Menge Katzensmileys gibt:
    :cat: :emoji_cryingcat: :emoji_hearteyecat: :emoji_joycat: :emoji_kissingcat: :emoji_poutingcat: :emoji_screamcat: :emoji_smilecat: :emoji_smirkcat:

11. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

das passiert manchmal wenn jemand Katzen direkt in die Augen schaut -> das ist für Katzen eine Drohung.

Ansonsten: vermutlich hat Dein Kater recht und ahnt nur was Du nicht wahrhaben willst: der Mann iss nix für Dich! :emoji_screamcat:

12. Acryl

Acryl Schönling

Ich glaube es ist simpel die Eifersucht, die einem Verhältnis der beiden zueinander im Wege steht.

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

So weit muss man ja auch nicht gehen, bei aller Liebe. :D

anna-mari gefällt das.
  14. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Eine Beziehung vor einer Katze verheimlichen hätte auch was :emoji_grimacing:

anna-mari, BuddhaLight und Acryl gefällt das.
  15. BuddhaLight

Meine persönliche Realityshow ist ein Ladenhüter. :cry: :D

16. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

:emoji_question::emoji_questionwhite::emoji_question::emoji_questionwhite::emoji_question:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden