1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Buchverlag gesucht

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von maho, 3 Oktober 2015.

1. maho

VIP: :Silber

Ich suche ein Buch das in dem "Aesculus Verlag" erschienen ist... Wenn ich diesen Verlag in Google eingebe bekomme ich überhaupt nichts bezüglich dieses Verlages... kann es sein dass dieser Verlag unter einem anderen Verlag mitläuft oder ich nach einem anderen Verlag suchen muss obwohl am Buch eindeutig dieser Verlag aufgedruckt ist? ISBN hab ich leider nicht - Buch sollte angeblich am 30.9. 2015 erschienen sein....

2. Beere

Das Kastanienbuch?
    Ich würde ein Mail an die im Impressum angegeben Adresse schicken und um die Bekanntgabe einer Bezugsquelle bitten.

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

4. maho

Ja - es ist das Kastanienbuch

Über die Homepage hab ich angefragt, bekomme aber keine Antwort.

Mich wundert es dass dieses Buch eigentlich nirgends aufscheint obwohl alle anderen Bücher von ihr auch über die Buchhandlungen erhältlich sind....hab auch bei Amazon nachgesehen - nicht mal da wird man fündig obwohl man ihre anderen Bücher da bekommt...

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ruf sie an: Nedoma Anton , Ing. / 2120 Wolkersdorf im Weinviertel - HEROLD.at
    sie kann ja nichts dagegen haben, dass du sie kontaktierst - schließlich will sie ihr buch ja verkaufen.
    vielleicht ist dein mail ja im spam-ordner gelandet oder ihr läppi ist dzt. in reparatur.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden