1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

buchtipps zu "christkind" & "mein körper"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blue, 27 Oktober 2008.

1. Blue

Blue Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich bin für meinen (fast) zweijährigen sohn auf der suche nach einem schönen bilderbuch zur weihnachtszeit...und zwar hätte ich gerne mal eines wo das christkind kommt und nicht der weihnachtsmann...:rolleyes: hat vielleicht jemand von euch einen tipp für mich?

außerdem suche ich ein bilderbuch in dem der eigene körper kindgerecht erklärt wird. auch da bin ich bis jetzt nicht so wirklich fündig geworden...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    :wave:

2. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Beim Christkindelbuch kann ich leider nicht helfen, aber von "Wieso? Weshalb? Warum?" gibts ein paar Bücher zum Körper kennen lernen. Mir gefallen die immer sehr gut.

3. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Aus der "kleinen" Wieso? Weshalb? Warum? Reihe gibt es ein nettes, kleinkindgerechtes Buch über den Körper, das heißt "Das bin ich und das bist du"

Unsere Weihnachtsbücher sind leider auf dem Dachboden verstaut, deshalb kann ich dir diesbezüglich nicht mit Titeln helfen - es gibt aber Einige mit dem Christkind; einfach mal stöbern gehen :).

:wave:, Andrea

4. Blue

Blue Gast-Teilnehmer/in

vielen dank!
    aus der "wieso?weshalb?warum?"-serie hat lucas eh auch schon ein buch über flugzeuge, das ihm sehr gut gefällt.

habe gleich mal im internet gesucht und bin fündig geworden :). das könnte schon etwas für ihn sein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden