1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Buchtipps gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katara, 26 März 2013.

1. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab gerade die "Tribute von Panem"-Reihe gelesen. Die Twilight-Bücher habe ich auch verschlungen.
    Jetzt überlege ich, was ich als nächstes lesen soll. Hat jemand eine Empfehlung?

Lg

2. PinkHappy

VIP: :Silber

In welche Richtung soll es denn gehen??

Ich kann dir viel empfehlen.

Zb. Erwachsenen Fantasy:
    Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
    Midnight Breed-Reihe von Lara Adrian
    Schattenwandler-Reihe von Jacquelyne Frank

oder Teenie-Liebes Bücher von Simone Elkeles (aber sehr gut meine Mama hat sie auch gelesen und fand sie super)
    Perfect Cemeistry Trilogie (Du oder das ganze Leben,Du oder der Rest der Welt,Du oder die große Liebe)
    Leaving Paradise& Back to Paradise
    und demnächst kommt die "How to Ruin" Reihe raus.

Mona Vara hat auch super Bücher, erotische Fantasy Geschichten.

Cassandra Clare, City of Bones-Reihe (Chroniken der Unterwelt kommt im August ins Kino *juhu*)

vl. gefällt dir davon etwas.

3. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Young Adult Fantasy wie die von dir genannten kann ich empfehlen:

Göttlich Trilogie

Immortal Beloved Trilogie

Chroniken der Unterwelt Reihe

Splitterherz Trilogie

4. sam-indira

VIP: :Silber

Die Bücher von G.A Aiken find ich ganz toll - und zwar speziell die Wolf Diaries Serie und die Lions Serie.
    Ansonsten Charlaine Harris - Sookie Stackhouse serie
    Black dagger Serie hab ich schon öfter gehört das gut sein soll habs auch auf meinem ebook reader aber eben noch nicht gelesen..

5. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Danke, werde mich mal durchschauen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden