1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

buchtipp für anfänger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ASMC, 2 Oktober 2011.

1. ASMC

ASMC Gast

hallo!

ich begebe mich gerade auf absolut neues terrain.;)

einleitend muss ich sagen, dass ich leider gar kein kreativer mensch bin, nach anleitung aber ganz gut arbeiten kann, also ich bin nicht ungeschickt.

meine kinder sind 4 und 6 jahre alt und ich würde gerne mit ihnen basteln, speziell für die advent- und weihnachtszeit.

könnt ihr mir vielleicht ein gutes buch mit bastelanleitungen und ideen empfehlen? es sollte nicht zu schwierig sein und ich möchte auch nicht unmengen an bastelmaterial besorgen müssen- vor allem keine "exotischen" dinge. also ich habe eher an einfache dinge wie papier, karton, etc. gedacht.

freu mich über tipps!

danke und lg:wave:

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden