1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Buchstaben

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Shaya28, 6 Juni 2008.

1. Shaya28

Shaya28 Gast-Teilnehmer/in

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge dAfugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.ie Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ja das kenn ich schon und hatte auch keine schwierigkeiten das zu lesen

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

na servas

4. xNina

xNina Gast

hatte auch keine schwierigkeiten. easy!

5. Leticia

Leticia Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich schon! Aber ich hab was anderes für euch!

rot
    blau gelb grünrot gelbblaugrün rot gelbblaugrüngrüngelbrotblaublau gelbgrün rotrotgelb blau grünrotblau rotgelb grüngelbrot grün

Sagt bitte laut die Farben in der die Wörter geschrieben sind!

L.G. Leticia:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden