1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Buchreihen nach twilight und shades of grey?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lilie123, 19 Dezember 2012.

  1. lilie123

    lilie123 Gast-Teilnehmer/in

    hey!

    ja ich oute mich! ;) ich liebe die twilight saga und shades of grey fand ich auch super! :)
    jetzt suche ich eine neue buchreihe (einzelne bücher sind nicht so mein fall wenn alles nach einem buch zu ende ist) die so ähnlich ist! vampire diaries wollte ich aber da es zu stark von der serie abweicht würde mich das nur verwirren! habt ihr vl vorschläge???

    liebe grüße
     
  2. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    es gibt von vampire diaries auch "stefans diaries", die sind an die serie angelehnt. beginnt damit wie es dazu gekommen ist, dass sie zu vampiren wurden stefan und damon.

    der erste band:

     
  3. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    war auch mal als serie im fernsehen: blood ties

    das erste buch:

     
  4. Evtl gefällt dir die Anita - Blake - Reihe. Anita ist eigentlich eine Vampirjägerin, ihre Liebhaber sind ein Werwolf und ein Vampir. Ich steh sonst nicht so auf Vampirgeschichten, aber dieBücher sind spannend und auch nicht so unglaubwürdig geschrieben.
     
  5. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

  6. sassy

    sassy Gast-Teilnehmer/in

    Ich schlag mal die Black Dagger Reihe von J.R. Ward vor, da gehts um Vampire und Sex, leider ohne Werwölfe ;)
     
  7. sam-indira

    VIP: :Silber

    ich hab die true blood bücher gelesen, vampire diaries ( und das es von der serie abweicht stimmt aber genau das ist für mich das reizvolle weil sonst müsst ich es ja eh net lesen wenns gleich wäre..) und jetzt gerade lese ich die tribute von panem - wobei ich eben den film nicht kenne .. der wird erst nachher mal geguckt.
     
  8. Johnny

    VIP: :Silber

    die starcrossed-serie von josephine angellini, bisher gibt es aber erst zwei bände:



    oder:
     
  9. Johnny

    VIP: :Silber

    das hier soll auch eine trilogie werden:

    meine freundin war davon sehr begeistert, ebenso von "legend 01 - fallender himmel", das ich oben verlinkt habe.
     
  10. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Such mal bei amazon nach der Mondlicht Saga! Die gehen auch in die Richtung, hab sie erst vor ein paar Tagen fertig gelesen ;)
     
  11. avirem

    avirem Gast-Teilnehmer/in

    Splitterherz Trilogie von Bettina Belitz



     
  12. avirem

    avirem Gast-Teilnehmer/in

    Oder hier von Lauren Kate





    Band 4 Deutsch kommt erst raus ...
     
    #12 avirem, 2 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2013
  13. sam-indira

    VIP: :Silber

    Die Lions reihe von G.A. Aiken ist auch sehr zu empfehlen ... Hab zwar selber erst angefangen es zu lesen doch da ich es nicht aus den händen legen kann bin ich auch beinahe schon wieder fertig .. ich sage nur heißer sex und wölfe und andere gestaltwandler..
     
  14. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Meine absolute Lieblingsbuchreihe wird immer die Sookie Stackhouse Serie sein. Im Mai kommt das allerletzte, das 13. Buch raus.
    Derzeit am Kindle wartet auf mich das erste der Vampire Diaries Serie und als 50 Shades Nachfolger war auf Amazon die Crossfire Serie empfohlen. Auch eine Trilogie, 2 Buecher gibts, 3. kommt im Mai. Autorin heisst Sylvia Day - wartet auch am Kindle auf mich.

    Meine derzeitige favorisierte Buchreihe ist A Song of Ice and Fire, habe bisher nur das erste, A Game of Thrones, gelesen. Das naechste folgt in Kuerze. Grossartig, aber ganz anderes Genre und andere Stil.

    Die Hunger Games (Tribute von Panem) stehen auf meiner Liste und Sam-Indira deinen Tip Lions werde ich jetzt mal nach googeln. Ich stehe total auf Vampir/Shifter Erotica.. :D
     
  15. Lila-Pause

    Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

    Hast du tatsächlich schon die ersten 2 Bände am Kindle? Ich kann den 2. Teil nur vorbestellen, der ist scheinbar erst ab 11.3. erhältlich (zumindest bei Thalia). Ist das bei Amazon anders??

    LG
     
  16. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Ja die Original Versionen
     
  17. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Ich kenne mich grad null aus - GA Aiken Lions gibts nur auf Deutsch? GA Aiken im Original und auch auf der Webiste sind Drachen. Was check ich da gerade nicht? (Synopsis ist auch eine andere)
     
  18. sam-indira

    VIP: :Silber

    es gibt von G.A. Aiken die Drachen serie, Die Lions Serie und Wolf Diaries - wobei wolf diaries les ich grad bin beim 2. teil und ja ist auch interessant. Da ich aber die bücher alle auf deutsch les hab ich keine ahnung wie sie im original heißen ect..

    vampire diaries hab ich schon durch.-. lol und auch ich lese die stackhouse serie und warte schon sehnsüchtig das von beiden endlich weiter geht.

    Panem hab ich auch schon gelesen war auch ganz ok.
     
  19. sam-indira

    VIP: :Silber

    so jetzt hab ich die bücher im original gefunden.. lustig ist nur das da unter einem anderen autoren namen laufen...

     
  20. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden