1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Buchformtorte - Rezepte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MissMouse, 2 März 2007.

1. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

möchte zur Taufe meines Sohnes eine Buchformtorte machen, selbst *g*
    Möchte eine Seite mit Schoko und die andere mit Nuss befüllen?
    Hat vielleicht jemand superleckere Rezepte?

Dankeschön ..

2. WSGGabi

WSGGabi Gast-Teilnehmer/in

schau mal da, war erst vor kurzen was im Forum:
    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=318162

Bei meinem Nachbarn zum Geb. hatten wir auch so eine Torte hab nur leider kein Foto davon, im Prinzip kannst ja jeden Teig nehmen mit der entsprechenden Creme dort war die hälfte mit Nuß und Nußfülle und die andere quasi als Topfentorte, mußt Sie halt nur so gestalten das Sie wie ein Buch aussieht, aber da kann ich Dir leider nicht helfen aber vielleicht findest du in dem Link oben was :wave:

Laß Dein Werk doch sehen wenn es vollbracht ist :D

3. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

danke für den link,
    klar stell ich dann ein foto rein, wenn ichs vollbracht habe, taufe is aber erst ende april (bis dahin kann ich üben, üben, üben :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden