1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Buch vermarkten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 6 Juni 2014.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Eine Freundin von mir hat ein Buch geschrieben.
    Zu einem Thema, was seit Jahrhunderten existiert, aber noch von niemandem beschrieben wurde, hat sie in Pionierarbeit erst eine Diplomarbeit geschrieben. Dann das ganz umgeschrieben und ergänzt, sodass es lesbar und spannend ist.

(Sie versucht natürlich nicht, die Diplomarbeit selbst anzubieten, sondern ein ein spannendes, wissenschaftlich fundiertes Buch zu einem ungewöhnlichen Thema)

Sie hat Geld investiert, um die Bücher drucken zu lassen und das Problem ist jetzt, es kauft kaum wer.

Was kann sie da machen? Manche Leute verdienen ja Unsummen mit ihrem Büchern (die gar nicht einmal so gut sind...)

Irgendwelche Tipps?
    Danke euch schon im voraus.

(nein, ist nicht ein Buch von mir, ist wirklich eine Freundin)

2. BuddhaLight

Ich wäre echt neugierig, welches Thema seit Jahrhunderten existiert und noch nie von jemandem beschrieben wurde.

3. spacedakini3

4. spacedakini3

Es geht um die erotische Anziehung von Menschen mit Behinderung, nicht trotz der Behinderung, sondern gerade wegen der Behinderung besonders attraktiv ist.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

sry fuer deine freundin, wenn sie einem verlag mit druckkostenbeitrag auf den leim gegangen ist. da hat sie schlecht recherchiert.
    wie man das buch an den kaeufer bringt klaert man bevor oder spaetestens waehrend man das buch schreibt. um den schaden zu minimieren wird sie klinkenputzen muessen.

6. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, die Zielgruppe ist einfach viel zu klein, um mit dem Buch wirklich Geld verdienen zu können.

7. spacedakini3

Sind nicht grad sexuelle Andersartigkeiten grad in??

Man muss ja nicht selber gleich alles haben oder mitmachen, um über ein Thema zu lesen.
    Krimis lesen die Leute ja auch, ohne Mörder zu sein.

Hat sonst noch wer Tipps?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden