1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Buch über Homöopathie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pkj, 25 März 2008.

1. pkj

pkj Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kann mir irgendjemand helfen.:D

Ich bin auf der Suche nach einem Buch über Homöopathie, wo ich spontan nachschlagen kann.
    Ich möchte kein Lesebuch, sondern ein Nachschlagewerk.
    Ich stell mir das so vor, dass falls mein Kind zB Husten hat, ich im entsprechenden Kapitel nachschlagen kann, wo aber nicht nur ein Mittel vorgeschlagen wird, sondern mehrere und ich daraus das für uns passende rausfiltern kann.

Noch toller wär ein Buch, nicht nur mit Globuli-Kugeln, sondern auch andere alternative Heilmethoden, wie Schüssler-Salze, Salben oder Hausmittelchen.

Gibt es soetwas überhaupt?:rolleyes:

Ich hoffe, irgendwer hat eine Idee für mich.

Liebe Grüße:wave:
    pkj

2. wonderful25

wonderful25 Gast-Teilnehmer/in

Buch habe ich keines aber ich habe von der Firma Wala und Weleda jeweils ein Heftchen wo die mittel speziell für die Kinder drinen sind wenn sie krank sind! Ich glaub das kann man in jeder Apoteke oder auch bei der Internetseite der Firma jeweils anfordern.

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

"homöopathie für die ganze familie" aus dem hirzel verlag.

4. fla-ma

fla-ma Gast-Teilnehmer/in

ich hab das taschenbuch von der stadelmann haus- und reiseapotheke und komm damit super zurecht!
    das halt allerdings nur globuli! dafür sind einige literatur tips zu den themen (wickel und co zb etc) dabei!

5. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

Homöopathie für Kinder
    von Dana Ullman
    Ich find mich super zurecht, mehrer Mittel in der Auswahl und gut beschrieben.
    ansonsten gibts noch einen von GU, den hat meine Mum, ist für die ganze Fam.

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden