1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Buch für 13 Jährigen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von midsummer, 29 Mai 2011.

1. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Bin auf der Suche nach einem guten Buch, das 13 jährige männliche Leser begeistert. Ich freue mich auf Tips von euch!

2. danmeyer

danmeyer Gast-Teilnehmer/in

narina? die teile, die noch nicht im kino waren. wenn die kinofilme gefallen haben, dann kann man schon ein wenig im vorhinein lesen

3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Meiner wird erst 12, liest sehr gerne Vampirgeschichten z.B. Mitternachtszirkus, House of Night.

4. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Urgum der Barbar - pädagogisch höchst unwertvoll, wahrscheinlich hat mein lesefauler Sohn deshalb beide Bände in Rekordzeit verschlungen.

Minerva

5. amaryllis

amaryllis Gast

Bücher von Martin Selle und Morton Rhue.

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

hallo und danke für die bisherigen Tips! :):):)

7. Alex3

VIP: :Silber

Eragon
    Drachenzorn und die Folgebände...die Feuerreiterserie von Naomi Novik

Zu viel mehr war mein 12 bis 13jähriger nicht zu bewegen. Aber auf den 4.Eragonband wartet er noch heute....

8. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ach ja: Drachenreiter von Cornelia Funke und die Artemis Fowl Reihe von Eoin Colfer

9. scheibe

scheibe Gast-Teilnehmer/in

Artemis Fowl ist so genial, dass man in nochmal erwähnen muss.

Erebos von Ursula Potznanski soll super sein. (Habe es aber selbst - noch - nicht gelesen.)

Mir hat "Gregor und die graue Prophezeiung" von Suzanne Collins sehr gut gefallen. (Ab 10 Jahren)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden