1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bryan Adams Konzert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama2.0, 19 April 2011.

1. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Hallo!

Hab mir Karten für das Bryam Adams Konzert im Juli gekauft...und freue mich schon sehr darauf.
    war leider noch nie auf einem Konzert von ihm...
    war von euch schon mal jemand?
    würde mich sehr über Erzählungen und eventuell fotos freuen...
    oder gibt es hier jemanden,der auch im Juli zum Konzert (schwarzl-see) geht?

2. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

War schon auf einigen Bryan Adams-Konzerten und werde heuer wieder auf der Burg Clam dabei sein.
    Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis - ohne aufwendige Show, sondern einfach Rock'n'Roll pur!!!
    Könnt noch lange davon schwärmen, aber du wirst es ja selber miterleben!
    Viel, viel Spaß!!! :):):)

3. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Super,da hat sich ja doch noch jemand gefunden,der schon auf einem Bryan Adams Konzert war!:)

Na,dann siehst und hörst du ihn ja noch vor mir :D
    vielleicht magst dann nochmal berichten wie es dir gefallen hat usw.
    Ich freue mich auch schon sooo sehr (habe extra unseren Urlaub um zwei Wochen nach hinten verschoben,wäre sonst zu der Zeit noch in Griechenland gewesen :D)

4. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Du fährt zum Konzert nach Graz?
    Dann hast du eine Woche früher das Vergnügen... *neidischbin*
    Wir hatten schon die Karten für Burg Clam, als das Schwarzl See-Konzert dazu kam.
    Bin schon gespannt, wie's dir gefällt! :)

5. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe auch (schon mit grossem Babybauch) zum Konzert auf der Burg Clam und freu mich schon soooooo. :cheerleader: Und bin sehr neugierig, wie es dem Baby gefallen wird. *lach*
    Letztes Jahr hab ich A-ha versäumt (München mit kleinem Baby war organisatorisch einfach nicht möglich :(), seither schauen wir öfter, was es auf der Burg Clam so an Konzerten gibt. Bin da in der Nähe aufgewachsen, da hat es aber noch keine Rock/Popkonzerte gegeben.

6. ich war mal, das ist allerdings schon 15 jahre her :D
    damals wars seeehr toll und seeehr beeindruckend, war aber auch erst das 2. konzert meines lebens.

7. Mama2.0

Mama2.0 Gast

aja,richtig hab ich verwechselt-am 7.7. ist er am Schwarzl-See und Burg Clam am 14.7.
    oja,ich freue mich auch schon sehr...

wow,da wird es dann in deinem Bauch rund gehen,wenn es im Takt tritt! :D

es ist sogar mein erstes Konzert :D
    deswegen ist es sowieso schonmal aufregend...freu mich schon sehr!

8. Kemsun

Kemsun Gast-Teilnehmer/in

Ich war schonmal auf einem Konzert von ihm in München. Ist aber schon 4 Jahre her!
    War hammermäßig toll!

Viel Vergnügen!!!

9. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Bryan Adams ist der Hammer!!!

jipieeee er kommt nach Graz.. 7.7. Schwarzl See :D

10. Mama2.0

Mama2.0 Gast

noch 2x Schlafen,dann ist es endlich soweit...bin jetzt schon aufgeregt und freu mich schon so!!:D:eek::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden