1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brutto - Nettoverdienst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 4 Februar 2014.

1. maho

VIP: :Silber

Kann mir das bitte JEMAND von euch das in etwa berechnen? Ich kann das nicht vergleichen, da ich mich mit den Abzügen usw. nicht auskenne

Wie hoch ist da der Nettoverdienst? 1466,42 brutto/Vollzeit/Monat

Wie hoch ist da der Nettoverdienst? Stundenlohn 9,80€ - Vollzeit 40Std/Woche

Bitte keine Links - müsste das dringend wissen ....

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

ca. 1.141,29 lt.

Brutto-Netto-Rechner

Aber interessieren tät mich schon wieso keine Links und wieso du nicht einfach selber nachschaust anstatt hier zu tippen. Das wäre in etwa der gleiche Aufwand. Mich störts ja nicht - ich bin nur neugierig.

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

beim zweiten würd ich 9,80 * 40 * 4,33 rechnen für brutto pro monat.
    das wäre netto 1.252,24

4. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

bei Brutto 1466,42€
    Monat 13. Bezug 14. Bezug
    Netto 1.141,40 € 1.194,12 € 1.156,92 €

9,80€ bei 38,5 Std. = 9,80€ x 167 = 1636,60 brutto = 1220,63 netto
    bei 40 Std. = 9,80€ x 173 = 1695,40 brutto = 1251,21 netto

montag gefällt das.
  5. maho

VIP: :Silber

Weils eigenartigerweise nie gestimmt hat und ich michlieber auf Leute verlasse die sich da auskennen - aber das war ja nicht dieFrage

6. trilogie

trilogie Gast

der brutto-netto-rechner stimmt immer, außer du hast freibeträge oder zulagen, die gering oder gar nicht versteuert werden

7. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ahso jetzt verstehe ich worauf du hinaus wolltest. Dann hättest du das sicherheitshalber so schreiben sollen. So hast erst recht ein paar Rechnungen aus dem Internet und nicht unbedingt eine fachkundige Antwort.

8. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Eine Prämie wird auch anders versteuert, ein Sachbezug detto.

Es kommt schon immer darauf an was noch alles am Lohnzettel steht, werden Überstunden ausbezahlt ect...

Aber um genau berechnen zu können, muss man alle Positionen kennen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden