1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brutale attacke auf blinde frau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 28 Mai 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

2. :eek:

Wobei man zumindest etwas Positives erkennen kann: Es sind sofort massenweise Leute aufgestanden und haben ihn festgehalten!

3. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

wird jetzt das internet durchforstet nach allen schlimmen sachen die irgendwo je passiert sind oder gerade passieren?

4. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

5. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Wirklich schlimm zu wissen das solche Leute frei herumlaufen:eek::mad:

6. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

tun sie dann doch e nicht mehr...

7. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

:D Ja dann nicht mehr.

8. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek: o mein gott

9. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

so ein gefühlbetäubter ar***! :mad: wär ich ein mann hätte ich ihm dermaßen eine geschmiert, das sag ich euch!
    warum macht der das, einfach weils ihm spaß macht oder weil er keinen sitzplatz hatte?

10. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

er ist psychisch krank. das wird zumindest im video gesagt. außerdem ist er seit diesem zwischenfall in einer psychiatrie.

11. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

achso, ich hab leider keine lautsprecher!

12. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott! Zumindest haben die Leute Zivilcourage gezeigt..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden