1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brustwarzenpiercing - wer hat eins ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von judith75, 13 August 2008.

1. judith75

judith75 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    ich sag euch mich würd das sooooooo reizen, aber wenn dann alle beide. meine einzigen bedenken sind die schmerzen ?

wie war das bei euch ?

hab eines in der nase, zunge, oberlippe und bauchnabel. bauchnabel war für mich furchtbar, hab ihn mir heuer im jänner stechen lassen und heilt immer noch nicht ordentlich ab. also der war echt verdammt schmerzhaft.

bitte um euere erfahrungen mit brustwarzenpiercing.................ja oder nein ?

danke euch............

2. saro

saro Gast-Teilnehmer/in

Schmerzen hast du nicht wirklich dabei. Es geht ganz schnell, tut nur ganz kurz für einen Stich weh und das wars schon wieder (bzw ist es eher unangenehm, oder einem gefällt es sogar)

Und es sieht sehr gut aus :)

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

FOTO - FOTO - FOTO!!!

4. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

mich anschliessen tu :D

5. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Nein Danke, so etwas intimes, wie Piercings, bitte ich nicht öffentlich vorgeführt zu bekommen.

lg
    Dimple, *schauder*

6. vatER1972

also nachdem dimple ein problem mit "durchlöcherten" brustwarzen hat - bitte auch ein "vorher" foto anhängen - danke :cool:

7. judith75

aha okay das hört sich ja ned schlimm an, jedes piercing tut beim stich weh, wenns ned mehr ist is es zum aushalten.

wielang hast du deines schon, hast du beide ?

muss mit kein foto zeigen - weiss wie sowas ausschaut ;)

8. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

also ich habe mehrere Piercings ... und ich muss aber sagen, dass ich mir jedes intimpiercing nachstechen lassen würde - brust aber nicht mehr *g
    lg alex

9. judith75

oje das hört sich jetzt wieder ned gut an :eek:

mei freundin hat auch a intimpiercing (christina) und sie hat gesagt des war voi schlimm...........wie muss dann erst die brust sein ????? :(:(

ich mags aber haben !!

christina kommt auch mal aber erst hoid brust............ach je

10. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch :) aber das war finde ich ein klacks :) aber jeder ist da anders empfindlich oder hat eine andere Grenze :)

11. judith75

ja das stimmt jeder empfindet es anders. manche sagen ja auch das zunge voi weh tut, die hab ich ned mal gespürt, dafür habens zu mir gesagt nabel is ned schlimm und da hatte ich einen leichten schweissausbruch als er ihn mir stach, ich blutete auch damals sehr stark das der piercer selber sagte sowas habe er noch nicht gehabt. aber dafür ist ihm eine schon mal in ohnmacht gefallen.

man kann das eh nie verallgermeinern aber interessant ist ja doch wie es der grossteil empfand.
    ich hoffe das mir noch mehr schreiben wie es war.................

aber eins ist schon mal gut
    christina war für dich ned schlimm :rolleyes:

12. vatER1972

also ein nachgestochenes intimpiercing ist auch ein novum - kommt da auch noch ein foto?? :D

13. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

naja nachgestochen wird sich nicht vermeiden lassen *g kann mir nicht vorstellen, dass die während der Geburt drinnen bleiben können :) demnach müssen sie raus und wenn ich pech hab wieder "neu" gestochen werden wenn ich sie nicht gleich am nächsten Tag wieder reingebe. War zumindest die Info des Piercers :) no fotos *gggg*

Zunge fand ich nicht wild - das was da wirklich schirch war, war die Verheilung das hat gedauert :(

lg alex

14. also ich hatte zunge, nabel, augenbraue, nase (die sind aber draussen), drinnen sind nur mehr oberlippe, ohrknorpel und brustwarze

und wenn ich gaaanz ehrlich bin hat mir bw am meisten wehgetan...
    eine damalige freundin ist mitgegangen weil sie auch eins wollte, aber sie hat dankend danach verzichtet :rolleyes:
    hab einen aufschrei losgelassen der sich gewaschen hat :eek:

15. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich komms mir auch gerne live anschaun :D

:wave:Alex

PS: Jööö ein kleiner Sohnemann in Deinem Bauch. :love: Gratuliere!!!

16. Du kannst aber vielleicht einen weichen plastikschlauch reingeben, vielleicht ein dünner Katheter oder sowas?

17. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

18. judith75

:D
    so schlimm ?

19. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

das wäre eine idee ! aber ich weiß nicht ob das nicht zu gefährlich ist weil wenns dann wo hängen bleibt und durch die geburt das dran ziehen ... da nehme ich es lieber raus und stechs nachher nochmals als das ich mir irgendwas aufreiße oder so .. denke ich halt mal *gg

@Vanilla: haben uns eh schon ewig nicht mehr gesehen :( :) jaaa ein Buberl hihi *gg* der erste in der familie *g sonst nur mädels *g

20. ich hab meine jetzt seit 1 monat. hab das aber mit spritze vorher machen lassen :D

ich hab keinerlei probleme damit. keine mit dem abheilen oder sonstigem. schaut glatt so aus, als würd ich die schon ewig haben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden