1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brustlifting nach dem Stillen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi@zoe, 17 Februar 2007.

1. Evi@zoe

Evi@zoe Gast

Mal ehrlich? Wer denkt nicht auch öfters daran, - falls man zu jenen Frauen gehört, die nach mehrmonatiger Stillzeit ein bisssschen :eek: unzufrieden mit dem aussehen der Brust sind - , sich die gewissen Körperstellen chirurgisch wiederherzustellen?

Mein GG meint ich bin diesbezüglich irre :wave: , aber immerhin kann ich mich noch gut erinnern wie es vorher ausgesehen hat, und immerhin bin ich erst 24 und schon etwas traurig das es jetzt jetzt schon vorbei ist mit der Zufriedenheit diesbezüglich. :(

Eine OP ist dennoch utopisch, würde niemals soviel Geld für sowas ausgeben..., ganz zu schweigen von der Angst die ich hätte... Aber eine Bekannte hat es getan (€ 5.000,--) und war, nach wohlbemerkt 3 Wochen Schmerzen, ein neuer Mensch. :cool:

Was sagts ihr?

2. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

hast du natürliche methoden ausgeschöpft? muskeltraining, hautstraffende dings und dingensens?

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so eine op beinhaltet. wenn's eine leichte ist und ich wirklich sehr unglücklich wäre... und es mir leisten könnte... - why not. hautstraffung kann ja so ein riesen eingriff nicht sein, oder?

3. Wenn ich mir meinen Busen so anschau, denk ich auch dran, aber die Schmerzen und das Geld ist es mir dann doch nicht wert.

4. Das Problem ist, lt. der Website eines bekannten Chirurgen, dass der Busen schon ein bisserl aufgefüllt werden muß, damit die Straffung funktioniert. Und ich mag nix fremdes in meinem Busen.

5. Evi@zoe

Evi@zoe Gast

ich glaub mein größter fehler war, auf eine (kinderlose) Frau zu hören, die mir geraten hat, in der Schwangerschaft keinen BH zu tragen, oder zumindest oft ohne zu bleiben, weil die Brust dadurch doppelt stark würde.

Ich bin so deppert!!! Da war natürlich das Gegenteil der Fall, und jetzt hab ich den Salat. Durch das 18 monatige stillen hab ich ihr noch den Rest gegeben.

Ich hab alles schon ausprobiert, schmieren, turnen, schwimmen, beten,... vergiß es... da komm ich bald auf das Geld was eine OP kostet :eek:

6. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ich hab fast zwei jahre gestillt und wenn überhaupt, war die brust danach kleiner. ich glaub, das liegt am gewebe... kann man nicht viel beeinflussen.

7. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

(meine turnlehrerin in der hbla hat uns immer liegestütze machen lassen, für's dekolltee. was, nein, wir prägen doch keine jungen mädels auf ein deppates schönheitsideal. :rolleyes: jeden tag 100. dann schon lieber hängebusen.)

8. Elysee

Elysee Gast

ich denk auch dran, aber das Geld ist es mir nicht wert, außerdem stille ich noch und werde es noch lange tun (außer mein Sohn mag früher aufhören)... und ich hätte auch Angst, dass ich dann das zweite Kind nicht stillen könnte wegen einer OP.

9. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nicht gestillt und meine Brust schaut auch traurig aus;)
    Aber das Geld wäre es mir glaub ich nicht Wert auch nicht die Schmerzen.Ich muss halt akzeptieren das ich so bin wie ich bin:)
    Aber klar denk ich oft darüber nach.

10. Im ärgsten Fall roll ichs halt zam und tackere sie fest :D

11. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

wer hat das gesagt? ich glaub cybill: "man kann sie hoch tragen... oder tief tragen... oder über die schulter werfen und zusammenknoten..." :D

12. muahahahaha

13. Elysee

Elysee Gast

*aua* :D

14. Evi@zoe

Evi@zoe Gast

ma ihr seid ja arg!!!! und ich arbeit grad mit dem tacker an Zoe's Kostüm... köstlich!!!!!

15. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

auch nach über 3 Jahren Stillen (was jetzt ca. 7 Jahre her ist) beklagt sich Traummann nicht :cool:

ich würd mal ein paar Jahre zuwarten nach dem letzten Abstillen und dann nochmal darüber nachdenken, mitunter wirds von selber wieder

16. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir auch schon oft gedacht das eine verkleinerung oder Straffung sicher toll wäre aber wenn ich dann an das viele Geld denke (5000 €:eek: ) vergehts mir wieder weil da kann ich mir dann schon andere Sachen leisten die mir weit wichtiger sind!!!!

lg

17. Pezi2808

Pezi2808 Gast-Teilnehmer/in

Zwei Tips aus meinem persönlichen Fundus:

1. Im Winter den Vorteil eines natürlichen Schals genießen (für die Kurzhaarigen unter uns)

2. Sich wieder schwängern lassen, das kaschiert ungemein.

18. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

Hochtackern ist gut. Meine sind auch nicht mehr das was sie mal waren, hab auch lang gestillt, bin jetzt schwanger (jetzt hängens zwar ein bischen, sind aber nicht ganz so schlimm) und stille hoffentlich das zweite auch bald eine zeit lang. Bin jetzt schon unzufrieden, also kann ich mir schon vorstellen wies dann erst sein wird... Ich kann mir die op auch nicht leisten, könnte ich aber, ja ich würds machen. Und so bleibe ich halt unzufrieden, soll nix schlimmeres sein. Und ich hoff auf ein wunder und lass den tacker daweil noch.

19. Aramisl

Aramisl Gast

da ich nicht (mehr;))von meinem aussehen lebe wie manche hollywoodsternchen und ich ausserdem noch nicht drüberstolperre, kann ich von dieser überlegung beruhigt abstand nehmen.

20. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

du auch? :D
    *givemefive*

ich könnt auch heulen. war so stolz auf meine. zwei ss, zwei mal stillen u. nun ist nix mehr da. und das, was noch da ist, pfffffffff - die luft ist raus :rolleyes:
    bin schon gespannt, wie das ganze nach dem (möglicherweise) dritten kind mutiert :eek:

überlegt hab ich schon oft. aber dann würden mir noch 100 andere kleinigkeiten einfallen, die ich vielleicht auch noch machen könnte. und da noch ein bisschen und dort noch was... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden