1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brunchen - Wien - samstags ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tasco, 30 Januar 2009.

1. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Würde gerne nächsten Samstag in Wien brunchen bzw. lecker frühstücken gehen. Sollte in der Nähe vom Prater sein.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

lg

2. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

3. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

4. tasco

tasco Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Antworten!

@SeMe: Pancho hört sich toll und lecker an, aber laut Homepage gibts nur Sonntagsbrunch. Ich würd allerdings an einem Samstag gehen wollen. Weißt du ob es samstags ein normales Frühstück gibt?

@pingui: Danke für den Tipp, aber wir würden gerne vom Prater aus zu Fuß irgendwo hingehen frühstücken.

Hat vielleicht sonst jemand noch einen guten Tipp für mich?

Danke!

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, im Aux Gazelles mal an einem Samstag brunchen gewesen zu sein...
    http://www.auxgazelles.at/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden