1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brunchen in NÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kreative84, 26 Juli 2010.

1. kreative84

kreative84 Gast-Teilnehmer/in

Huhu!

Wer hat nen Tipp, wo man in NÖ (nördliches NÖ oder Rand Wien) nett brunchen gehen kann?! Es muss nicht das Marriott oder so sein. Ich wär eher für ein nettes Kaffee oder sowas zu haben.

lg Christa

2. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

Wir haben erst vor kurzem den tip bekommen dass es auf der rosenburg so schön sein soll zu brunchen. Waren zwar selber noch nicht dort, aber die quelle ist , denk ich, zuverlässig :) und wir wollen bald mal hin.

In krems kann man beim steigenberger brunchen, da waren wir schon mal und ist recht lecker.

Ich glaub auch im loisium in langenlois kann man brunchen, ist sicher auch nett dort...

3. kreative84

kreative84 Gast-Teilnehmer/in

Danke schon mal, aber das ist alles ein bisschen weit weg. Weiß noch jemand was, vielleicht im Bezirk Mistelbach?

lg Christa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden