1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brunchen am Donnerstag in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amina, 24 November 2009.

1. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:

Mein Schatz hat heuer an einem Donnerstag Geburtstag. Wir haben es geschafft, uns beide an diesem Tag frei zu nehmen :). Nun würden wir gerne gemütlich brunchen gehen. Leider bieten alle Lokale, wo wir bislang waren, nur Sonn- und Feiertags-Brunch an.

Wo in Wien (bevorzugt 12./13. oder 23. Bezirk, aber notfalls auch in anderen Bezirken) kann man Wochentags zu einem einigermaßen erträglichen Preis brunchen gehen? Bin für jeden Tipp dankbar :)!

2. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

frühstückslokale gibt es genug... ohne buffet halt.

und im cafe latte in der neubaugasse kriegt das geburtstagskind ein gratis-menu!!!

3. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Ja, daran hatten wir auch schon gedacht. Aber ich hatte gehofft, dass es irgendwo vielleicht auch Buffet gibt...?

Der Tipp mit dem cafe latte ist aber schon mal gut, DANKE!

4. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

ich glaub brunch-buffet gibt es nur an sonntagen. aber ich bin sowieso kein fan von buffets - find es viel gemütlicher, wenn man sich ein frühstück an den tisch bestellt...

5. michalmale

michalmale Gast-Teilnehmer/in

Das Marios im 13. bietet eine interessante Frühstückskarte, auch abseits von Semmel und co. Richtige Brunchbuffets glaube ich gibt es nur am WE.

Gloriette ist auch immer ein guter Tipp für nettes, besseres Frühstück

6. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Danke, das Marios kannte ich noch garnicht. Sieht interessant aus...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden