1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Brunch mit zwei Kleinkindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Oberwabn, 14 November 2008.

  1. Oberwabn

    Oberwabn Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir würden gern am Sonntag in Wien brunchen gehen und suchen ein Lokal, das sehr kinderfreundlich (babyfreundlich) ist; also Nichtraucherzone sowieso, aber idealerweise auch genug Platz, dass die Kids herumrennen können. Die beiden sind 16 und 14 Monate jung. Tipps zum Brunchen gibt es ja einige im Forum, aber mich würden Eure Erfahrungen mit Baby-Brunch interessieren :)

    Danke und lg,
    Oberwabn
     
  2. murmelina

    murmelina Gast-Teilnehmer/in

    kann dir das cafe der provinz in der maria treu gasse empfehlen, klein nichtraucher, gut und geduldig. haben zwei hochstühle, nicht supergroß aber mit kk machbar. sonst viell. in der sargfabrik ( sehr lecker, für erwachsene also super, kinderfreundlich na ja )lg und berichte bitte, wo ihr warts...
     
  3. 123Conny

    123Conny Gast

    Ich war nie dort, aber ich weiß, dass es im Kidscafe auf der Mariahilferstraße auch Brunch gibt, musst auf die homepage schauen, ich weiß jetzt nicht, ob es jeden Sonntag ist oder nur zu speziellen Terminen. Auf jeden Fall vorreservieren, dürfte sehr gut besucht sein.
     
  4. Oberwabn

    Oberwabn Gast-Teilnehmer/in

    Danke für Eure Tipps! Dass das kidscafé gut besucht um nicht zu sagen überfüllt ist, kann ich mir vorstellen :D

    Waren im Endeffekt ganz woanders. Auf der Sophienalpe. Und sind zum Gasthaus "Mostalm" spaziert. Das ist ein netter Spaziergang - sofern es nicht windig ist :rolleyes: - und im Gasthaus sind sie extrem kinderfreundlich, nett und das Essen ist gut und nicht teuer. Kann ich weiter empfehlen. Gibt auch eine Spielwise mit Schaukeln, Rutsche und Klettergerüsten.

    LG,
    Oberwabn
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden