1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bruhahah.Stefan Du bist nicht alleine :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 18 Dezember 2010.

1. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=579502"]Parents & more | Community-Website[/ame]

Mein Mann hat sie gerade bei Hofer kennen gelernt. Er wollte sich auch nicht in die Tasche schauen lassen. :D

2. Sonderzeichen

VIP: :Silber

und, kam es auch zu tätlichkeiten wie einst beim stefan?

3. Moragh

Natürlich: Handtasche über den Hinterkopf gezogen, als er sich bückte um seine Mütze aufzuheben, ein Tritt in den Hintern und ein paar Handtaschenhiebe auf den Rücken zum Drüberstreuen. Unglaublich:eek:

4. bist du narrisch!
    irgendwie haben manche leut echt einen riesen huscher.
    (hoffe er hat anzeige erstattet, wär wichtig sonst glauben die trottel dass das eh passt)

5. Moragh

Nein leider. Die Schlange war lang, er wollte nach Hause und sie ist davongestürmt. Er beschreibt die ganze Sache als bizzar. Einer hat sogar Fotos am Mobiltelefon gemacht. Das war im peinlich. Er ist Engländer.

Ich frag mich, ob dem Stefan das auch in Favoriten passiert ist? Das muss eine Serientäterin sein.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, solange nicht ein video davon umgeht, so we bei den u-bahn-schnaxlern.... :D

7. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Bitte was hab ich schon wieder verpasst?

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du hast die u-bahn-schnaxler verpasst? :eek: ned wirklich, oder?

9. Charaktersau

Her mit dem Link, aber plötzlich!

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

huch! *schwitz* ich weiß keinen... es war in vielen medien, 2 besoffene jugendliche haben in der u1 geschnaxelt und die anderen haben davon ein video gemacht... wart, ich schau, ob ich was für dich find :verehrung:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da, bittsche! :)

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=678377"]Parents & more | Community-Website[/ame]

12. Charaktersau

Charaktersau, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto noch vom Admin-Team freigegeben werden muss (nach einer Neuanmeldung welche noch nicht bestätigt wurde) oder deaktiviert wurde (etwa nach einer Email-Änderung bei welcher Sie den Empfang der Kontroll-Emailnachricht noch nicht bestätigt haben).

13. Charaktersau

14. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ja, war in favoriten. Muss aber wer anderer gewesen sein

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

DAS wär eine feine signatur... :D

16. Moragh

Wieso?

17. elektra

elektra Gast

na, nix da, die jetzige signatur ist schon fesch.:D

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also es laufen echt nur noch Irre rum:eek: Unglaublich

19. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Weil die Bewährung, die die Frau hatte, aufgehoben wurde und ihre Reststrafe noch 3 Jahre waren.
    Oder sie hatte Freigang. *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden