1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brüssel...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 21 April 2009.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

....hat jemand Tipps bezüglich Übernachtung? Sollte nett und erschwinglich sein! Danke! :wave:

2. guepasema

VIP: :Silber

ja ein supernettes nicht zu teures hotel im zentrum, ist nur ein paar gehminuten vom "grand place" entfernt, viele lokale in der nähe, bahnhof ist auch nur ca. 15 min entfernt, sonstige öffis aber in der nähe...
    hotel vendome 3*

3. lena0809

lena0809 Gast

ich kann mich an unser hotel damals nicht mehr erinnern, aber auf dieser seite hast du jede menge hotels, die gut und günstig sind... das gute ist auch, man kann unverbindlich reservieren...

www.hrs.com

:hug:
    elena

ps: vielleicht schaffen wir es doch mal, uns zu sehen...

4. Sunnysideup

Danke! Ja, wäre fein wenn wir uns wieder sehen, bevor unsere Kids die Pubertät erreichen! :D Bussi aus Wien, Michaela

5. Sunnysideup

Merci für den Tipp! :wave:

6. lena0809

lena0809 Gast

das wirklich... es bestehen ernsthafte wienumzugspläne, aber das erzähle ich dir, wenn ich mal zum telefon komme...

:hug: elena.

7. Sunnysideup

Wienumzugsplände hört sich vielversprechend an! Würd mich freuen dich bald mal wieder zu sehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden