1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brucie ist back!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 27 September 2011.

1. Bei DSDS sitzt er in der Jury!!!!
    Neu auch dabei: Cascada und natürlich wie immer: Oberchef Dieter.
    Ich freu mich auf Bruce. :)

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Find ich super!!!:)

Bruce for president!!!:D:cool:

Und bitte wer oder was ist denn Cascada?:confused:

3. [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Cascada[/ame]

ich bin neugierig auf natalie.

4. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Natalie, Brucie und Dieti. Suuuupi :love::love:

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Die Dame sagt mir jetzt gar nix, ich werd mich mal überraschen lassen...schlimmer als Fernanda geht ja eh kaum...:rolleyes::D

DIe ist jetzt übrigens auf Puls4 (?) unterwegs...;)

6. Colorit

VIP: :Silber

7. Brucie is back, Brucie is back. :highapplaus:

ich freue mich auch.
    leider geht mir beim supertalent motzi auf den geist.
    die kann das loch nicht stopfen. :eek:

8. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

find ich aber komisch dass er beim supertalent absagt weil er den stress nimma wollte und dann dsds? is doch auch ned viel anders?
    hätt ihn lieber beim supertalent weiter gesehen - dsds hat seinen reiz doch schon ziemlich verloren.
    wobei diesmal der letzte gewinner noch erfolgreich ist beim start der nächsten staffel. das gabs ja seit medlock nicht mehr

9. was macht medlock eigentlich?
    den sieht man kaum mehr.

10. dani30

VIP: :Silber

Ich freu mich das er wieder ins Fernsehen geht, die Auszeit hatte er ja, der Start von Supertalent ist ja jetzt schon gewesen und DSDS startet erst anfang des nächsten Jahres soweit ich das gelesen habe.

11. marlene

ja im fernsehn startets nächstes jahr. die castings laufen schon

12. canaria

canaria Gast-Teilnehmer/in

was mich jetzt aber erstaunt, dass der bruce bei dsds dabei ist .... er ist ja net in der musikbranche, kennt sich also eigentlich net aus ... :confused:

einerseits schön, dass wir ihn wieder sehen, aber andererseits, hat er die erfahrung die kandidaten zu bewerten?? dieter ist klar, cascada-sängerin auch, weil sängerin, aber brucie????

na i was net :rolleyes:

13. marlene

die gast-juroren haben sowieso nicht wirklich was zu sagen. also isses eh nur "deko" wer oder was da neben bohlen sitzt

14. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

voll cool das bruce bei dsds ist. ich glaub da muss ich wieder schauen :D

15. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe den Bruce auch sehr gerne, aber bei Dsds find ich ihn irgendwie unpassend.
    Cascada find ich gut obwohl sie eh sicher nicht viele zu sagen haben wird.

Medlock: Weil die frage war was er gerade macht.Habe gehört er wurde schon wieder verhaftet!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden