1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bruce Springsteen kommt wieder nach Wien!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hasy007, 24 November 2011.

  1. hasy007

    hasy007 Gast-Teilnehmer/in

    und zwar am 12.Juli 2012.
    [ame="http://wien.orf.at/news/stories/2510530/"]http://wien.orf.at/news/stories/2510530/[/ame]

    In Paris ist er am 4.Juli - Independence Day.
    Ich überleg ernsthaft...
    London am 14.7. wär ja auch cool....

    LG Weibi67
     
  2. red.witch

    red.witch Gast-Teilnehmer/in

    ich bin dabei in Wien - wurscht was kommt *gg*

    und ich freu mi schon narrrisch!!!
     
  3. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auch dabei !!! Und es wird sicher wieder urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgeil!
     
  4. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    [YOUTUBE]xRXhDQXhdXE[/YOUTUBE]


    Und hoffentlich spielt er DAS wieder!
     
  5. hasy007

    hasy007 Gast-Teilnehmer/in

    @red.witch: An dich hab ich gedacht als ich den Thread eröffnet habe.

    @asti27: Das Jersey Gril in Wien war grandios. In Udine hat er es nicht gespielt.
    Während der ganzen Working on a Dream Tour hat er es bei 86 Konzerten nur 3 Mal gespielt....
    Privileged Vienna. ;)

    [YOUTUBE]
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EQomsSUHLcs"]Bruce Springsteen in Vienna 2009 - Jersey Girl - YouTube[/nomedia]
    [/YOUTUBE]

    LG weibi67
     
  6. barbamama101

    barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

    ich bin auch dabei, bin zwar kein fan und kenne auch nur das was so im radio von ihm gespielt wird aber ich denke das ist einer jener künstler die man zumindest 1mal live gesehen haben sollte.

    bin jedenfalls schon gespannt :)
     
  7. Carmen

    Carmen Gast-Teilnehmer/in

    wir sind auch wieder dabei! i wollt ja meinen mann zum 40er überraschen, aber der hund hat mir an strich durch die rechnugn gemacht (der hund ist mein mann :)) und hats gestern entdeckt .....

    wir freuen uns schon!

    :wave:
     
  8. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren das letzte Mal und es war sooooo genial.
    Wir sind - obwohl ich keine VIP-Tickets hatten - im VIP-Bereich gaaaaanz vorne gestanden.
    Sie haben damals ur wenige VIP-Tickets verkauft und so haben sie auch Normalos reingelassen. Habens einfach probiert und Glück gehabt und er war ein paar Mal direkt vor mir!!!!! :) Sooooo geil! *g*

    Heuer gehts bei uns leider nicht. :(
     
  9. red.witch

    red.witch Gast-Teilnehmer/in

    so karten sind schon am Postweg zu mir ^^

    @barbamama101 - ich hatte 2009 eine Freundin mit die KEIN Sprinsteen Fan WAR vor dem Konzert -
    kannte (wie ich bei meinem 1 ;)) auch nur die Gasenhauer aus dem Radio - aber danach ist man in der Norm
    vom Springsteen Fieber angesteckt ;)

    Keine Ahnugn wie ich das "richtig" mache
    aber hier viele Ausschnitte von 2009 in Wien :herz3:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YaHp6poJWnE"]Bruce Springsteen live Vienna 2009 - YouTube[/nomedia]

    :wave:
     
  10. tiare

    tiare Gast-Teilnehmer/in

    wir sind auch wieder dabei!!
    wir waren 2009 das erste mal auf einem bruce springsteen konzert, und es war einfach geil!!! die stimmung , die musik, einfach ein wahnsinn. und deshalb werden wir sicher wieder hinfahren, freuen uns schon drauf!

    lg
     
  11. saakura

    saakura Gast-Teilnehmer/in

    bin auch wieder dabei, 2009 war einfach ZU gut :cool:
     
  12. red.witch

    red.witch Gast-Teilnehmer/in

    :highapplaus: karten sind heut eingetroffen... von mir aus könnt schon juli sein ;) :D:D:D:D
     
  13. Pinkbutterfly

    Pinkbutterfly Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Möchte meinem Mann zu Weihnachten Karten für Bruce Springsteen kaufen und hab ernsthaft überlegt ob ich ihm Karten für Dublin schenken soll, er liebt diese Stadt und ich hätte günstige Flüge gefunden.
    Ihr seid ja da wie ich lese die Vollprofis. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist jedes Bruce Springsteen Konzert in jeder Stadt "gleich gut"?
    Oder gibts Städte die dafür bekannt sind das dort besonders gute Stimmung bei den Konzerten gibt?
    Hab nur gesehen, dass es eine Dublin live CD von ihm gibt, hab mir nur gedacht vielleicht ists dann dort besonders gut.

    Danke im Vorhinein.

    LG
     
  14. hasy007

    hasy007 Gast-Teilnehmer/in

    Liebe Pinkbutterfly!

    Ja, ich denke schon, dass Springsteen überall ein geiles Konzert abliefert.
    USA wär mal interessant....
    Ich war bis jetzt nur in München, Wien und Udine, alle waren super.
    Du bist drinnen und vergisst, wo du bist.
    Ich persönlich fahre lieber südwärts, da haben die Fans mehr Pfeffer, liegt mir von der Mentalität her mehr. ;)

    Viel Spaß!
    Weibi67
     
  15. red.witch

    red.witch Gast-Teilnehmer/in

    Vollprofi bin ich keiner - aber ich kenne einen den ich gerne fragen kann ;)
    Der Freund von mir geht Schweiz, Wien und London...
    ...weil die in einer Woche liegen!

    Wegen der Stimmung kann ich ihn gerne fragen ob die in unterschiedlichen Städten anders ist...
    ..das dauert nur ein bissal bis ich ihn erwischen werde...
    ...geb mir Mühe dass es am Montag ist, dass ich dir bescheid geben kann.

    LG :wave:
     
  16. Alex

    Alex Gast-Teilnehmer/in

    Bin auch ganz selig und natürlich in Wien dabei - hab alle Wien-Konzerte bis jetzt intus und auch München, sonst leider nix.

    Italien soll immer sehr lässig sein von der Stimmung, ich würde, wenn ich mir´s zeitl. und finanziell leisten könnte, Mailand nehmen. Sagt zumindest meine Vollprofi-Freundin immer - die immer in ganz Europa herumjettet, wenn er tourt ...

    Ich hab seine Jersey-Girl-Version immer schon geliebt, seit 1985 oder so, und war auch so happy, als er das letztens in Wien gespielt hat. Es war so geil :eek:. Ich freu mich schon so. Bruce forever ...
     
  17. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

    Ich schenke meinem LG Karten zu seinem Geburtstag (den er naechstes Jahr im Juni hat) . Nur so richtig ueberraschen hab ich ihn nicht koennen weil er sich an dem Tag ja freinehmen muss. und ich wollt von ihm wissen ob er lieber sitzt oder steht.
    Er war trotzdem ueberrascht ;) weil ich nicht so der Fan bin, aber trotzdem alles organisiert hab und mit ihm hingeh
     
  18. red.witch

    red.witch Gast-Teilnehmer/in

    nur mehr 2,5 Monate - juhuuuuuuuu
     
  19. Mond84

    Mond84 Gast-Teilnehmer/in

    Info für alle Springsteen-Fans
    Hab mir am Sonntag in Wien Meidling das "Rolling Stone"-Magazin gekauft. Es ist eine Sonderausgabe mit einem 32-seitigem Sonderheft über Bruce Springsteen und einer Vinyl-Single zu "Rocky Ground" inkl. eingraviertem Autogramm.
     
  20. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Nur mehr zwei Wochen und 1 Tag (y)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden