1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bru**ner Fenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckerl1973, 13 März 2007.

1. schneckerl1973

schneckerl1973 Gast-Teilnehmer/in

Bin total von der Fa. Bru**ckner Fenster enttäuscht.

Die Fenster haben uns sehr gut gefallen und der Verkäufer machte auch einen netten Eindruck.

Aber nun warten wir schon über 3 Wochen auf einen KV.!!!

Jedesmal wenn ich den Herren anrufe sagt er er sei bald fertig.

Find ich total unseriös.

Wie lange habt ihr im Schnitt für euren KV gewartet??

2. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

Aw:

Wir sind leider oder gott sei Dank noch nicht soweit wegen dem Fensterangebot, aber das kommt auch noch auf uns zu...
    Ich habe mich bei den Bruckner Fenstern nur gewundert das sie mich nach meiner E-Mail Bitte um Zusendung div.Fensterprospekte angerufen haben und nachgefragt haben ob es ein Neubau sei, ob heuer noch gebaut wird etc.
    Und die Dame sagte gleich dazu : Preise kann ich ihnen nicht sagen, die rechnen wir ihnen erst aus wenn sie uns ihren Einreichplan senden, dann kommt der Kostenvoranschlag.
    Das hab ich sehr komisch gefunden, was geht der Firma mein Einreichplan bei einer unverbindlichen Kostenanfrage an?
    Mach ich sicher nicht. Die Maße müssen vorerst reichen...
    Aber ich glaube diese Firma ziehen wir nicht in die engere Wahl...
    Lg.Sabine

3. lilaplum

lilaplum Gast

Bruckner Fenster POSITIV

Hallo !

Also wir haben unsere Brucknerfenster im Sommer 06 eingebaut bekommen, und es hat alles super gepaßt. Das Angebot, die Betreuung, der Preis, die Lieferung, das Einbauen.
    Wir haben unsere Innentüren auch über Bruckner bestellt.
    Ich denke das kommt auf den Betreuer an.

Ist das direkt jemand von Bruckner oder ein selbständiger Vetreter ?

4. Drago

Drago Gast

also ich hab zwar etwas verzögert aber doch ein recht plausables angebot bekommen.

5. prusiner

prusiner Gast

Würde ich nicht so als schlechtes Zeichen sehen; wenn ein Einreichplan da ist, bedeutet das, dass das Bauvorhaben konkret ist; jedes Angebot ist Aufwand und ich verstehe durchaus, dass dieser Aufwand erst bei durchaus realistischen Aussichten getrieben wird. Zeigt für meinen Eindruck, dass es ein Unternehmen ist, das seinen Geschäftszweck im Erzeugen und Einbauen von Fenstern sieht und weniger als Vertriebsunternehmen und somit da mit wenig Overhead arbeitet. Und die Baukonjunktur läuft gerade gut...

6. schneckerl1973

schneckerl1973 Gast-Teilnehmer/in

Es ist direkt ein Verkäufer vom Bruckner, wir haben uns bei der Messe zusammengesetzt, und er hat gemeint in 1-2 Wochen ist der KV fertig.
    Nach 2 Wochen, Anruf und er meinte er schicke es gleich weg. Jetzt sind wieder 2 Wochen vergangen!!:confused:

7. Drago

Drago Gast

ich verschicke immer die einreichpläne:confused:

auf welcher grundlage sollten sie sonst angebote machen?
    alle firmen wollen die pläne, egal ob fenster oder sonstiges.

8. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Also bei uns hats super geklappt, haben fenster und Innentüren bei Fa. Bruckner gekauft.

Haben allerdings auch einen Insider dort;) :rolleyes:

Könnte nichts negatives sagen, haben von uns auch den einreichplan bekommen.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden