1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Browserwahl deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerStefan, 19 März 2010.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wie kann ich die Browserwahl deaktivieren?

Mit irgendeinem Patch kommt so ein blödsinniges Fenster nach dem PC-Neustart, daß den Benutzer fragt, was für einen Browser man verwenden will.
    Es gibt nur die Wahl zwischen einen von 5 Browsern, einen "das nächste mal wieder fragen", aber keinen "habmichgern"-Knopf...

2. whoami

whoami Gast

Ich glaub, der Billy hat viele Mio $ gezahlt, bis er so was angedacht hat;
    ... und jetzt kommst du und sagst 'alles Käse'!

-> das ist nicht fair! :D

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

noch besser: das update gar ned erst installieren ....:cool:

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

jo - WELCHES davon?

Ich hab da 12 Rechner stehen, die was von 67 wichtigen Updates gemeint haben... Die habens jetzt mit einer Ausnahme (IE8) - und ich den Salat, weil ganz bewußt der Internet Explorer 7 drauf sein muß.

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich denke es müßte das MS Update KB976002 sein

oder mit regedit patschen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BrowserChoice
    erstell einen neuen DWORD-Wert "Enable"
    "0" und Browserchoice ist deaktiviert
    Mit dem Wert "1" wird es aktiviert.

6. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ich lass' die rechner zwar die updates selbstständig ermitteln und runterladen, aber immer nur benutzerdefiniert installieren - dabei werden nicht gewünschte dann dauerhaft ausgeblendet....:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden