1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

brokeback mountain

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 4 April 2011.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

war ja am samstag auf bayern zu sehen.
    ich hab ihn mir (wieder) angeschaut. heath ledger war einfach ein guter schauspieler, find ich. ich mag den film total gerne, wie romeo und julia, nur eben 2 männer, die nicht zu ihrer liebe stehen können, weils die gesellschaft nicht akteptiert. und am schluss sind mir wieder die tränen gekommen.

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn mir auch angeschaut... ich liebe den Film besonders wenn die beiden sich küssen und man ganz genau die Verzweiflung mitbekommt. Aber auch Michelle ist grandios in dem Film als sie draufkommt und auf einmal ihr Leben auch zerbricht.

3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ja, was das für ein schock sein muss. wenn du deinen mann heimlich knutschend mit einem anderen mann siehst! und du immer dachtest, alles wäre bestens. voll die traurige geschichte. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden