1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Broccoli-Auflauf ohne Bechamel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chrissy4406, 27 September 2007.

1. chrissy4406

chrissy4406 Gast-Teilnehmer/in

hat jemand ein rezept für einen broccoli-auflauf für mich?

wenn möglich ohne bechamel, ist aber nicht bedingung, würd mich nur interessieren ob es welche gibt!

lg christina

2. Dani79

Dani79 Gast-Teilnehmer/in

ich geb immer Nudeln und Broccoli in eine Form und dann noch 2 Eier in einen Sauerrahm verquirreln und dann drüber! mit Käse überbacken. ;)

3. chrissy4406

chrissy4406 Gast-Teilnehmer/in

mmmhh!!
    hört sich gut an, danke!!
    das werd ich mal probieren, evtl. mit kartoffeln statt nudeln

lg christina

4. pmarion

pmarion Gast-Teilnehmer/in

ich machs auch ähnlich....

2 broccoli kochen, in eine auflaufform geben,
    250 gr. schinken klein schneiden, mit sauerrahm und 1 ei verquirlen und über broccoli gießen...
    das ganze noch mit käse bestreun....und ca. 20 min. ins rohr, bis der käse halt ein bißchen eine farbe hat....

5. stillmaus

stillmaus Gast

Ich blachiere den Brokkoli, schneide den Schinken klein, gebe die Zutaten in eine Auflaufform. Die Sauce: Ra. Cremfine zum Verfeinern (im 200g Becher), 1 Ei dazu, SZ, PF, mit gerieb. Käse bestr. und ins Backrohr bis der Käse eine schöne Farbe bekommt.

Oder: Brokkoli blachieren, Faschiertes anrösten, würzen, Kartoffeln kochen, schälen und in Scheiben schneiden. Die Zutaten in eine Auflaufform geben, 1 Glas Kart. einmal anders
    dazugeben, gerieb. Käse drauf und ins Backrohr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden