1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Brillen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 23 Mai 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

hach ich bin mit meiner Brille ganz unglücklich. Irgendwie war das ein Fehlkauf...
    Ich mag diese dicken Gestelle bei anderen total gerne aber mir steht das irgendwie nicht.

Was tragt ihr für Brillen?

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte vor dieser Brille auch eine mit einem ziemlich dicken Rahmen - jetzt hab ich eine etwas zartere. Wie ich mich erinnern kann, musste ich mich an die vorige Brille auch erst gewöhnen.

Ich hab die vorige Brille nur genommen, weil meine Freundin gesagt hat, dass sie mir am allerbesten steht. Alleine hätte ich bestimmt eine andere ausgesucht und nach der "Gewöhnungsphase" hat sie mir auch total gut gefallen. Vielleicht fragst auch mal einige Leute in Deinem Umfeld nach deren Meinung (wo Du weißt dass sie Dir auch die Wahrheit sagen :)).

3. Puschel

ja das mach ich. Die Ergotherapeutin meinte gestern, dass das dunkle Gestell mich noch ein bisschen ernster macht.

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

kontaktlinsen wären keine alternative. ich mag auch keine brille u. trage seit jahren kl.

5. Puschel

Kontaktlinsen wären wieder nichts für mich. Ich habe eh so empfindliche Augen ( jetzt bei Sonnenschein ganz besonders) und wenn da noch ein Fremdkörper drin wäre, würde ich es als sehr unangenehm empfinden.

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hast du es schon mal versucht? die kontaktlinsen merkst die meiste zeit des tages nicht. mir gehts jedenfalls so.

7. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

8. Silmum1

Ich habe eine von Joop. Oben rostrot und unten rahmenlos. Bügel rot/schwarz.

9. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte früher sehr zarte Rahmen, jetzt hab ich mir einen breiten schwarzen gekauft. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil er im Vergleich zum vorigen Rahmen viel schwerer war, aber er gefällt mir gut. Kontaktlinsen würde ich nicht nehmen wollen.

10. Puschel

ich war ja gerade beim Optiker und bitte die Dame um eine ehrlich Meinung. " wie steht mir meine Brille?
    " ja, sitzt gut"
    Ich: " okay, und wie finden Sie wie sie zu mir passt?
    Sie: ja, sieht gut aus.

Ich: ich finde meinen Gesichtsausdruck ja eher ernst und die Brille unterstreicht das noch

Sie: ja, dann ist die Brille natürlich unpassend :censored: Hääää? Steht sie mir jetzt und nicht?

PS: durch diese Rechtschreibwahnsinnigen hier bekommt man total Komplexe wie man sich am korrektesten ausdrückt. Find ich ziemlich blöd

11. Johnny

oh, die ist sehr schön! meine schaut ziemlich ähnlich aus, ist aber so mittelbraun. schwarz/dunkelbraun schaut bei mir zu hart aus, vielleicht weil ich ein heller typ bin?

bin aber noch ein brillenneuling und gefalle mir noch nicht wirklich damit. obwohl sie mir sehr gut steht und ich an und für sich brillen (grad größere mit deutlichem rahmen) als accessoire super finde. na, wird ja hoffentlich noch werden...

#11 Johnny, 23 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2012
  12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Jetzt mach Dir mal nicht solch einen Kopf wegen Deiner Rechtschreibung. :)

13. Puschel

naja...

was hälst du davon wenn wir beide mal eine Brillen Shopping Tour machen:D:confused:

14. anna-mari

Klar. Kein Problem. :)

Puschel gefällt das.
  15. Puschel

okay, ich komm drauf zurück:geek:

16. anna-mari

17. bergie

Ich kriege immer nur die aktuellen Modelle angeboten. Ich finde auch, dass mir die zarten Gestelle besser passen würden, aber dezentes Understatement ist leider nicht modern. Allerdings verdecken diese großen Brillen"rahmen" meine Falten am Nasenrücken oder im Augenwinkel und somit wirke ich vielleicht mit den Dingern jünger als ich mit einer nicht so massiven Brille aussehen würde. Damit tröste ich mich halt.

18. Puschel

meine Brille ist dunkel. Wenn ich dann noch Wimperntusche benutze sieht alles noch dunkler aus...
    Vielleicht sollte ich mal ein Bild posten

19. Placebo

Am liebsten trag ich meine rahmenlose Silhouette. Der Tragekomfort ist einfach unbeschreiblich. Die Zweitbrille hat ein sehr auffallendes rotes Gestell.

20. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich habe diese hier:

Mexx Brille 5371 400 (Brillen) online Brillen kaufen

Erst mal ich skeptisch und wollte das gleiche Modell in braun/beige nehmen...hab ich zum Glück aber nicht, ich bin richtig zufrieden mit der lilanen...

Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden