1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tocher

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von borboleta, 26 Juni 2008.

1. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine geliebte Tochter!

Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe es dir neu. Ich schreibe langsam, weil ich weiss, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage. Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknoepfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annaehen, denn ich habe sie in die rechte Tasche getan. Dein Vater hat jetzt einen neuen Job.
    Unter ihm sind 500 Mann! Er maeht das Gras am Friedhof. Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby.Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante. Wenn es ein Maedchen wird, dann will sie sie wie mich nennen.
    Finde es etwas seltsam sein Kind "Mutter" zu nennen. Deinem Bruder ist vor kurzem was Bloedes passiert: er hat sein Auto abgesperrt und hatte den Schluessel drin vergessen. Musste nach hause zu fuss laufen (10 Kilometer um den Ersatzschluessel zu holen, und uns aus dem Auto frei zu lassen.) Wenn du deine Kusine Lili triffst, dann richte ihr schoene Gruesse von mir aus.
    Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.
    Deine Mutter.
    P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, habe aber bloederweise den Umschlag schon zugeklebt.

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Der letzte Satz ist :cool:, den heb ich mir für meine Kinder auf. :D

3. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

5. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

alt, aber immer noch gut :D

6. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

7. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne den Spruch anders: Erfahrung ist das, was man bekommt, unmittelbar nachdem man es gebraucht hätte.

8. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

9. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

10. Candy78

Candy78 Gast-Teilnehmer/in

11. Nicole

Nicole Gast-Teilnehmer/in

12. Alienax

Alienax Gast-Teilnehmer/in

Der letzte Satz ist am besten ;)
    PS: Ich wollte noch was schreiben habe aber schon auf senden geklickt ;)

13. Solvi

Solvi Gast

:D:D

Der letzte Satz ist wirklich gut.

14. flip

flip Gast-Teilnehmer/in

15. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

alt aber immer wieder gut ja :D

16. karotte13

karotte13 Gast

die waren bestimmt nicht blond, die waren schwarzhaarig :cool::D

17. placebo

placebo Gast

Möglicherweise haben sich die schwarzhaarigen mit künstlicher Intelligenz ausgestattet --- = blondiert.

18. karotte13

karotte13 Gast

:D:D

19. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D
    Der letzte Satz ist am Besten :D!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden