1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Brennholz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vicis, 7 Oktober 2011.

  1. vicis

    vicis Gast-Teilnehmer/in

    hallo miteinander,

    hat wer erfahrungen mit brennholzlieferanten?
    geht v.a. an user in wien und den bezirken: mödling, wien-umgebung, baden, wiener neustadt, bruck/l und "nordburgenland".

    hat vielleicht auch jemand einen preis?
    gerne auch per pn!
    wie sind die erfahrungen mit ungarischen lieferanten?

    bitte um hilfe,
    danke vorab
    vicis
     
  2. Khesarria

    Khesarria Gast-Teilnehmer/in

  3. Isebell

    Isebell Gast-Teilnehmer/in

    Hi, ich hab 80 pro kubik inkl. Lieferung bezahlt. Ist aber nicht so trocken wie das, was wir noch von letzten jahr hatten.
     
  4. vicis

    vicis Gast-Teilnehmer/in

    danke! und woher ist denn das vom letzten jahr?
     
  5. Isebell

    Isebell Gast-Teilnehmer/in

    das war letztes jahr auch nicht super trocken. alle angeblich zweijährig, aber am besten kauft man es glaub ich in der vorsaison und lässt es bei sich trocknen..letztes jahr hatte ich es von einem kleinen holzhändler in breitenfurt, preis war ähnlich, ich habe es aber selbst abgeholt.
     
  6. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

    wir zahlen ca 65 euro pro schüttmeter - inkl. lieferung vom bauern nebenan.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden